Beiträge von Nightstalker

Samsung hatte bereits vorher ein Mp3 Handy.

War ein Gerät das irgendwie Nxx hieß, hab den Namen jetzt vergessen.

Das war IMHO eines der allerersten Mp3 Handys wenn ich mich nicht irre. Hatte 32 MB Speicher nicht erweiterbar und man konnte die Mp3s nur über Parallel Port hochladen. Möchte nicht wissen wie lange das gedauert hat :D

Aber allein dieser Fakt zeigt, das das schon ziemlich lang her ist.

Also Siemens war da nicht allein....

Traurig aber wahr. Und das innerhalb kurzester Zeit. Von ca. 98 cent auf 1,09 € !

Und das geht weiter so. Ich bin gespannt was das maximum sein wird was der Liter Benzin / Diesel jemals erreichen wird. Und vor allem wer dann da noch alles sein Auto auffüllt ...

Auch ein Witz. Der der das Handy am Anfang gekauft hat musste mehr bezahlen und bekam kein Headset.

Aber wenigestens ist jetzt eins dabei. Irgendwie schließlich ein Witz, schön Werbung machen das es jetzt einen Mp3 Player hat und nicht einmal ein Headset dabei.

Zitat

Original geschrieben von Laubi Motorola war, ist und bleibt m. E. der innovativste Hersteller überhaupt - egal ob jetzt optisch wie bei den o. g. Gerät oder technisch: Hatte afair das 1. TriBand Gerät, das erste WAP Mobile und bzgl. UMTS auch mit das 1. Device. Wenn du jetzt noch schaust, was aktuell noch alles in der Pipeline (Pebl & Co.) ist. Gut, soll hier kein "Glaubenskrieg" sein/ werden ...

In diesem Sinne, you asked for it - you got it :D

Cheers, Laubi

Bingo. Besser könnt ich es nicht sagen.

Und noch etwas; man darf nicht sagen das das Moto Menü schwer wäre. Nur weil nicht soviele schöne bunte Bildchen als Menü Icons dienen heisst das noch lange nicht das es komplizierter ist als von anderen Herstellern. Kommt auch immer darauf an wie gut man sich mit der Technik indentifizieren kann.

Ich gebe zu, das bei den älteren Geräten teilweise Menüpunkte unlogisch einsortiert waren aber dafür gibts im Notfall dann ein Forum oder eine Bedienungsanleitung. Nichts was ein lange aufhält. Und verbessert hat es sich allemal.

Das neue Motorola Menü gefällt mir persönlich zum Beispiel sehr gut.

Das es etwas langsam ist stimmt. Aber denk an bestimmte Handys von anderen Herstellern, da gibts das gleiche Problem. Viele SonyEricsson hatten das Problem, oder Samsung Geräte (P400, P730 etc.) usw.

... dein gleichwertiges Handy & ohne Gebrauchsspuren.

Mein E720 ist branding frei, 4 Tage alt und wie neu. Headset und andere Zubehör unbenutzt!

Zuzahlung meinerseits kein Thema.

Was ich suche:

Handy mit 260.000 Farben Display, Bluetooth usw. interessant wären SonyEricsson P910i oder Nokia 6680/81.

Wer was anzubieten hat bitte PN! Danke