Danke erstmal, aber die WAV wäre super denn die kann ich in Mp3 umwandeln.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke erstmal, aber die WAV wäre super denn die kann ich in Mp3 umwandeln.
Danke ![]()
Das Handy ist im Großen und Ganzen nicht schlecht.
Das Display ist sehr gut, die Kamera ist auch moderat. Es gibt das ein oder andere Gerät das vielleicht bessere Bilder macht aber die Unterschiede sind nicht allzu groß.
Bei Vodafone kostet dich das Teil ca. 50 € und für diesen Preis bekommst du wahrscheinlich nichts anderes was soviel kann.
PS: Der Mp3 Player ist gut. Die Vorspulfunktion fehlt zwar, dafür hast du 2 grandiose Lautsprecher die einen wirklich tollen Sound haben.
Ich finde das Gerät :top:
Und wenn jemand sagt ein Sx1 hat mehr "aufm Kasten" kann ich mir nur an Kopf langen. Unsinn.
Meins ist Gestern aus über 1 Meter auf die Fliesen gefallen. Nichts kaputt und nicht ein Kratzer.
Alles einwandfrei. Wirklich Glück gehabt....
Bist du sicher das es nur 230 V sind?
Das ist echt blöd. Ansonsten weiss ich das dieses Handy in USA auch vertrieben wird von diversen Netzbetreibern, kauf dir doch daher einfach drüben ein Netzteil?
Verkaufe mein D500 nur 1 Monat alt, aus E-Plus VVL.
Super Zustand, nur allergeringste nicht zu vermeidende Gebrauchsspuren. Top gepflegt, Nichtraucher-Handy etc. etc. etc.
Alles dabei komplett in OVP und Rechnung. Handy ist die neue Version mit der geänderten Verpackung.
KEIN Tausch. Kein verhandeln am Preis.
Stehe im Vertrauensthread.
279,- € incl. Versand!
Ich mich auch.
Das Gerät ist wirklich schön, aber die Kamera hätten sie weglassen müssen, oder 2 Versionen anbieten. Weil ständig das Handy abgeben müssen weil es eine Kamera hat nervt gewaltig.
Wie es der Titel schon sagt. Aber, nicht den orginal Piep Ton sondern den aus den Handys mit poly Tönen. Und am besten als Mp3 File!
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, brauche das unbedingt.
Ja das sind ein paar. Aber überleg mal wieviel Einwohner China hat, dann ist das keine große Kunst ![]()