Beiträge von Nightstalker

Der Nokia Adapter ist ein verdammter Witz. Wie du schon sagst.

Ich habe einem Freund davon abgeraten damals, er hat das Teil trotzdem gekauft. Dann haben wir 2 Tage gebraucht bis es mit dem dummen Headset funktioniert hat und nach 4 mal benutzen hat er es weggelassen.

Solches Zubehör gehört in die Tonne, da es echt wenig Sinn macht.

Na klar.

Und eins weiss ich, du brauchst es sicher. Ich hab mir bei dem echt geschworen: Das nicht. Ich lieb zwar das V3 aber es jetzt wieder zu kaufen nur weils ne andere Farbe hat, nee.

Aber als ich es dann gesehen habe fand ich es sowas von geil das es sofort gekauft war.

Konnt nicht anders. Und bereue nichts :D

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also jetzt hab ichs auch kapiert, dass bedeutet dann dass es z.Z. zwar nur bei/von t-mobile erhältlich ist, aber von denen nicht verschandelt wurde :)

K ja wenn Du es in den ''normal'' Zustand verstezt schon...aber wie gesagt lassen wir dieses Thema hier...

Ich habs gekauft, im T-Punkt.

Gerät hat überhaupt kein Branding . Das Einzige was vorhanden ist, ein T-Mobile Background und Screensaver. Und halt die Einstellungen.

Sonst komplett frei!

Nicht wie z. B. das Silberne was Vodafone Vertrieben hat. Dort waren die Icons im Standby Modus typisch LIVE! gestylt. Das Menü jedoch auch nicht.

Ich zieh das nochmal raus, mein V620 macht folgendes:

Nachdem ich es einschalte kommt das Hintergrundbild für ca. 1 Minute nicht.

Soviel ich mich erinnern kann war das bei dem vorigen was ich hatte nicht so?! Kann das jemand bestätigen?