Hört sich nicht gut an... Scheint wirklich voller Bugs zu sein.
Beiträge von Nightstalker
-
-
1. Keins. Motorola Standardmenü.
2. Bei mir nicht.
3. Suche benutzen! Weiss ich persönlich nichts dazu. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
- MP3 music is playing via IHF
Watn das?Gruß Deifie
Würd mich auch interessieren :confused:
-
Das werden wir auch sehen. Mach ein Foto und stell es online.
Es kommt mit silberner Tastatur. Quelle: Komsa.
Darauf vertrau ich fast zu 100%.
Ich denke das es auch damit nicht allzu schlecht aussehen wird.
Preis ist ebenfalls tatsächlich identisch zum normalen. Und es wird sehr bald erhältlich sein, genauer Liefertermin steht jedoch noch nicht fest.
-
Wer einen Web-Space hat dem sende ich gerne ein paar schöne Backgrounds zu zum hochladen.
PN mit E-Mail Adresse schreiben!
Sind Autos und zwar fürs D500.
-
Kann ich nicht nachvollziehen, ergibt einfach keinen Sinn. Hätten es einfach komplett schwarz machen sollen...
-
Dann müssen diese Leute es nicht nutzen.
Oder zwingt dich jemand die Cam in deinem Handy zu nutzen? Wäre in etwa das Gleiche.
Es ist absoluter Unsinn. Wenn es überhaupt Sinn machen würde (und das tut es meiner Meinung nach bei diesem Gerät gar nicht) dann komplett ohne Cam für die Leute die in Ihrem Betrieb z. B. keine Handys mit Cam nutzen dürfen aber trotzdem ein Symbian Gerät wg. den anderen Funktionen wollen.
Und der Preisunterschied von 50 € wie du schon selbst sagst, ein Witz. Das sollten ca. 100-150 € sein, das wäre dann vertretbar.
Konsequente Marktforschung würde ich das auf jeden Fall nicht nennen. Eher Sinnlosigkeit.
-
Bei Kunstoff geht es. Aber eben nur bestimme Kratzer, ab einer bestimmen Tiefe etc. ist Ende.
Probiers mit Zahnpasta oder einer speziellen Politur. Sollte einige kleine Kratzer entfernen.
-
Ich kenn das Handy gar nicht, hab ich was verpasst? :confused:
Wenn es nur 2 MB Speicher hat, hat es wenigstens Wechselspeicher??
-
Ich denke wird normal zum runterschieben sein!