Zitat
die im Business-Dress und mit diesem Blick... *dahinschmelz*
Die sieht eher aus wie eine Domina ![]()
Aber über Geschmack lässt sich streiten und das wollen wir ja nicht... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
die im Business-Dress und mit diesem Blick... *dahinschmelz*
Die sieht eher aus wie eine Domina ![]()
Aber über Geschmack lässt sich streiten und das wollen wir ja nicht... :p
Gibts fürs E720 jetzt schon einen Liefertermin? Weiss jemand was?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ja sieht echt nett aus und eine Cam braucht man ohnehin nicht.
Meine Worte.
Ich liebte das 8810, schade war nur das es totaler Schrott war und sehr anfällig.
Man darf nicht nach den Fotos gehen ist doch oft so, in Echt sieht es wahrscheinlich wesentlich besser aus. Kann mich erinnern als die ersten Bilder vom 8910 aufgetaucht sind da hab ich mir auch gedacht, igitt. Als ich es dann in der Hand gehalten habe, hat sich meine Meinung schlagartig geändert.
Abwarten!
Sehr schade, ganz Schwarz wäre das Gerät echt Klasse gewesen...
Igitt. Das wäre eklig...
Sorry ich konnte keine Bilder mehr machen schon verkauft ![]()
Noch ein paar Dinge die mir negativ aufgefallen sind:
- Bei mir haben sich im Eingang immer nur 20 SMS (demnach vermutlich nur auf der Karte) speichern lassen.
- Das Display ist definitiv nicht so gut und hell wie vom V620
- Der Mp3 Player ist ein Witz. Das Java-Programm braucht ewig zum öffnen und die Handhabung ist nicht so toll wie man das gern hätte.
Ich würde es heute nicht mehr kaufen. Bin wieder beim V600 angelangt...
Mal eine ganz einfache Frage, nur weils mich interessiert, warum wird eine Tastatur absichtlich kompliziert gestaltet? Was ergibt das für einen Sinn/Wert/Nutzen?
Nur mal so aus Neugier :confused:
Das SX1 fand ich toll, hab es aber nie gekauft weil die Tastatur echt Scheisse ist. Ebenso schlaue Geräte waren das Nokia 3650, 7600 usw.
Genau an das hatte ich gedacht. Das hatte auch eine Funktion mehr als das E700, war damals das Kamera Licht.
So könnte es diesmal beim D500 der Speicherkarten-Slot sein.
Ich befürchte das es darauf hinauslaufen wird...
Trotz Ausstattung, spät is es allemal.
Erinnert mich sehr stark ans E630.
Optisch nicht ganz so gelungen wie ich meine. Wenn es als 510 kommt deutet alles auf ein Vodafone Gerät hin.