Da hast du vollkommen Recht.
Ich werde dennoch einen Blick darauf werfen und die Antwort abwarten. Ich schreib was dazu sobald ich was weiss oder nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hast du vollkommen Recht.
Ich werde dennoch einen Blick darauf werfen und die Antwort abwarten. Ich schreib was dazu sobald ich was weiss oder nicht.
Ich hab eine E-Mail von dem (ich drück das mal vorsichtig aus) "Händler" erhalten, in welcher er die Echtheit versichert etc. bla bla bla.
Ich habe noch eine weitere geschrieben ob es möglich ist die Uhren selbst abzuholen. Ich warte mal ob da was zurückkommt. Wenn nicht hat sich wohl alles von selbst erledigt.
ZitatVon daher kann sich unser Threadersteller auch den Link sparen, da geht es sicher nicht mit rechten Dingen zu!
Ich würde so oder so nicht zum Posten des Links raten, da ich mir dann sicher bin, dass dann wieder bei einigen TT'lern das Gehrin aussetzt, eine solche Uhr gekauft wird und dann hier wieder das Geschrei gross ist:D
CU John
Danke, du bist der erste der es zu kapieren scheint. Ich wollte eben nur die Info ob es von der Preisen her möglich ist. Wenn ich wüsste das es seriös ist würde ich den Link posten.
Ich werd trotzdem nochmal genauer hinschauen und Infos sammeln. Und falls es was ich persönlich leider nicht glaube als Wahrheit rausstellen sollte dann poste ich den Link sehr gerne.
Also versteht mich nicht falsch, es war eine normale Frage.
Und auf Antworten wie "Bringt doch auch nichts ohne einen Link zu diesem "unglaublichen" Angebot. Hätte man sich dann auch sparen können den Thread. Tss...
P.S.: Ich nehm 20, wenn wir schon dabei sind"
kann man verzichten mein ich.
Ich weiss nicht was hirnlose Antworten bringen :confused:
Die Frage war doch eigentlich nur "ob es möglich ist" bestimmte Artikel wie das o. g. Beispiel so anzubieten.
Ich kenne die Einkaufspreise nicht und kann mir die Frage selbst nicht beantworten.
Was spielt ein Link für eine Rolle? Eher keine in diesem Fall. Es geht schließlich nicht darum ob die Firma seriös ist.
Vielleicht hätte ich gar nicht erwähnen sollen um was es wirklich geht, sondern nur eine einfache Frage stellen.
Ich geb euch den Link schon, sobald ich mehr weiss. Um Gottes Willen. Aber so bescheuerte Antworten hätte ich hier wirklich nicht erwartet.
Naja, dann eben nicht. Was solls...
PS: xoduz, zuviel Pulp Fiction geschaut? Weiss nicht was du bei dir so alles versteckst, Erfahrung scheinst du zu haben ![]()
Der ist momentan irrelevant. Die Frage ist nur ob das möglich wäre...
Ich bin auf eine Seite gestoßen die so unglaubliche Preise für Luxusuhren hat das ich es fast nicht glauben kann.
Ich dachte mir hier gibt es vielleicht einige die sich auch ein wenig auskennen und mir mal Ihre Meinung dazu sagen können.
Beispiel:
Eine Rolex Sea-Dweller kostet in D im normalen Handel 3850,- €. Incl. 16% MWST.
Wenn man als guter Kunde ca. 13-15% Nachlass bekommt (ist üblich, oder mehr oder weniger? Korrigiert mich wenn ich falsch liege) dann würde die Uhr noch um die 3300-3400,- € kosten. Immer noch incl. 16% MWST.
In USA wäre die Uhr z.B. momentan um einiges billiger wegen dem Wechselkurs. Berechnet man auch hier noch einen Nachlass von ca. 13% wird es immer interessanter.
Aber nun zu meiner Entdeckung:
Diese WebSite aus der LeLocle (Schweiz für die die es nicht wissen) bietet genau exakt diese Uhr für 1717,- € an.
Ich habe angefragt und es wurde mir bestätigt das ist der endgültige Preis. Es fällt NICHTS zusätzlich an.
Die Uhr wäre außerdem 100% original mit Seriennummer auf Uhr und Garantiekarte.
Jetzt frag ich mich, wie geht das? Ok der Sitz ist in der Schweiz dort kommt man schneller, einfacher und wesentlich billiger an die Uhren. Aber mit über 50% die Uhr zu verkaufen? Kann das rechnerisch noch aufgehen für den Verkäufer?
Der Service war mir bekannt, wenn du jedoch keine Mailbox brauchst dann eher nicht so von Nutzen.
Und keine Angst, habe auch Vodafone, bist nicht der Einzige ![]()
Ich hab das auch. Aber das kann doch nicht wirklich sein oder?
Was für ein Programm verwendest du?
Wieso? Das U15 war doch spitze ![]()
Nein im Ernst, ich bin gespannt ob das Gerät nun endlich was wird. Denn die letzten Geräte waren ja doch alle relativ - naja einfach nichts Besonderes.
Vielleicht wirds diesmal wirklich besser.
Was ist beim D500 wohl die häufigste Ursache für eine Reparatur? Sind ja etliche Fehler die bei manchen Usern auftreten.