Beiträge von Nightstalker

Zitat

-> Logik??? :confused:

Keine :D

Bis jetzt hatten alle Geräte mit wechselbaren Oberschalen Staubprobleme. Warum ist klar, weil sie wie schon gesagt nicht so gut sitzen etc.

Aber:

Bei meinem 8910i ist auch alles komplett voll mit Staub. Das stört gewaltig. Jetzt kommt das Beste:

Die Garantie seitens Nokia ist vor ca. 4 Monaten abgelaufen. Das heisst man müsste das Gerät einschicken (da der Service Partner hier das nicht machen darf/kann) um den Staub aus dem Display entfernen zu lassen. Ich lach mich schief wirklich, zumal das dann kostenpflichtig ist und etwa 1-2 Wochen dauert. Sehr ärgerlich, ich habe schließlich als das Gerät ganz neu rauskam ca. 750,- € dafür bezahlt aber das ist nebensächlich.

Also was sagt mir das Ganze (abgesehen das der Nokia Kundenservice manchmal sehr zu wünschen übrig lässt, aber das kommt letztendlich immer auf den Partner an wofür Nokia selbst nicht viel kann) ?

Lieber Wechselcover und selbst hin und wieder Staub entfernen als zum Service Center springen zu müssen! Und wenn dir das Teil mal runterfliegt und deine Front verkratzt ist kannst es auch viel leichter wechseln. Also mehr Vorteile als nachteile...

Komisch nur, bei all meinen Motorola Handys hatte ich nie auch nur ein Staubkorn im Display...

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Copyright Verletzung? Ich kann auch kein "Microsoft Office" von einen PC auf einen anderen kopieren nur weil es nur auf Windows läuft welches von Microsoft ist.

Netter vergleich - aber du meinst das nicht Ernst oder? Ein Theme mit einem Betriebsystem zu vergleichen?

Er hatte schließlich nicht gefragt ob man das Betriebssystem vom Gerät runterkopieren kann und auf ein anderes packen.

Mit Windows vergleiche ich das, wenn schon so: Nimm ein beliebiges System-Symbol von Windows 95 und füge es im XP ein (weil es dir z. B. besser gefällt oder warum auch immer).

Ist das nun Copyright Verletzung? Ich denke nicht...