Das frag ich mich auch. Das es solche Leute schaffen berühmt zu werden ohne jegliches Können.
So ein Trottelkopf. Wenn denn jemand erschiessen würde, gäbs sicher nichts darüber zu lesen weil es kein Schwein interessieren würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das frag ich mich auch. Das es solche Leute schaffen berühmt zu werden ohne jegliches Können.
So ein Trottelkopf. Wenn denn jemand erschiessen würde, gäbs sicher nichts darüber zu lesen weil es kein Schwein interessieren würde.
100 im Gerät, Rest auf der Karte. Denk ich mal.
IMHO gehört das nicht ins Nokia Forum ![]()
Und dann nicht vergessen die Ohren zuzuhalten sonst trägst du einen Schaden davon.
Da hast du recht. Das mit den Tasten kann ich auch bestätigen.
Zitat-> Logik??? :confused:
Keine ![]()
Bis jetzt hatten alle Geräte mit wechselbaren Oberschalen Staubprobleme. Warum ist klar, weil sie wie schon gesagt nicht so gut sitzen etc.
Aber:
Bei meinem 8910i ist auch alles komplett voll mit Staub. Das stört gewaltig. Jetzt kommt das Beste:
Die Garantie seitens Nokia ist vor ca. 4 Monaten abgelaufen. Das heisst man müsste das Gerät einschicken (da der Service Partner hier das nicht machen darf/kann) um den Staub aus dem Display entfernen zu lassen. Ich lach mich schief wirklich, zumal das dann kostenpflichtig ist und etwa 1-2 Wochen dauert. Sehr ärgerlich, ich habe schließlich als das Gerät ganz neu rauskam ca. 750,- € dafür bezahlt aber das ist nebensächlich.
Also was sagt mir das Ganze (abgesehen das der Nokia Kundenservice manchmal sehr zu wünschen übrig lässt, aber das kommt letztendlich immer auf den Partner an wofür Nokia selbst nicht viel kann) ?
Lieber Wechselcover und selbst hin und wieder Staub entfernen als zum Service Center springen zu müssen! Und wenn dir das Teil mal runterfliegt und deine Front verkratzt ist kannst es auch viel leichter wechseln. Also mehr Vorteile als nachteile...
Komisch nur, bei all meinen Motorola Handys hatte ich nie auch nur ein Staubkorn im Display...
Man kann es selber machen, hierfür musst du wohl google aufsuchen, denn das wird hier nicht diskutiert.
Ich rate dir davon ab. Geh in einen Shop und fertig.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Copyright Verletzung? Ich kann auch kein "Microsoft Office" von einen PC auf einen anderen kopieren nur weil es nur auf Windows läuft welches von Microsoft ist.
Netter vergleich - aber du meinst das nicht Ernst oder? Ein Theme mit einem Betriebsystem zu vergleichen?
Er hatte schließlich nicht gefragt ob man das Betriebssystem vom Gerät runterkopieren kann und auf ein anderes packen.
Mit Windows vergleiche ich das, wenn schon so: Nimm ein beliebiges System-Symbol von Windows 95 und füge es im XP ein (weil es dir z. B. besser gefällt oder warum auch immer).
Ist das nun Copyright Verletzung? Ich denke nicht...
Und welche? :confused:
Einen Grund dafür das es nicht legal ist sehe ich keineswegs.
Du kannst die Themes schließlich nur benutzen wenn du ein Symbian OS hast - welches von Nokia ist.