-
Das 6170 ist ein nettes Gerät. Und wirklich brauchbar.
Ich würde jedoch eher zum 7270 tendieren (hatte das 6170 und jetzt eben das 7270).
Es kann nicht viel mehr, aber immerhin. Es hat einen Radio, 13 MB internen Speicher und ein paar kleine Verbesserungen.
Der Grund warum ich gewechselt habe, war das Design. Das 7270 hat auch so komische Stofflappen zum anbringen welche (nein wirklich, mir gefällt das irgendwie) man eben wechseln kann.
Das neue 6101 erinnert mich vieeeel zu stark an ein Samsung. Und wenn ich sowas möchte, dann kauf ich gleich das original. Und viel mehr kann es auch nicht als die anderen.
Und: Du müsstest darauf warten!
-
Ich denke "traurig" macht das wohl fast alle.
Microsoft OS auf einem Nokia Handy? Bitte nicht. Und WMA nutzen IMHO doch relativ wenig?
Wenn auch ich einmal dazu gehörte 
-
Da ist kein Unterschied zu merken, ganz richtig.
Einzig und allein das Display ist wirklich erwähnenswert. Das ist sehr gut. Statt 65.000 eben 262.000 Farben.
Und das Menü ist etwas schöner dargestellt.
Ende, aus, das wars. Sonst gibt es keinen erwähnenswerten Unterschied !!
-
Muss ich auch sagen ja. Das Design ist wirklich ok
-
Suche ein 6650.
Sollte ein Gerät mit aktueller Software sein.
Wichtig: KEIN Proto oder Vorseriengerät.
Preis sollte ebenfalls gut sein. Nur neue Geräte oder eben neuwertige.
-
[QUOTE] und nun ausgerechnet der Hersteller der Softwareplattform nicht zu HTC geht.
[QUOTE]
Das ist wohl wahr.
Ich kann mir das nur erklären, das die Firma zu Microsoft gehört. Zumindest das sie irgendwie zusammenhängen, Anteile etc...
-
Ich bin nicht negativ voreingestellt - aber wer hat Lust mir zu wetten, dass es
a) wieder zu spät kommt
b) nicht richtig funktioniert
und
c) wieder das Forum vor lauter "Hilfe mein X spinnt" Threads sprengen wird.
Aber wir werden sehen 
-
Bei mir ist das so.
Hab die Tastatur mittlerweile schön im Display noch einmal.
Wie eben bei jedem Motorola. Egal wie vorsichtig du es behandelst, es passiert. Anscheinend lassen die Gummis nach auf denen das Display aufliegt.
-
Gibts dazu eine Pressemittteilung?
Ist mir ganz neu. Und ergibt eigentlich auch wenig Sinn bei genauerem Nachdenken.
-
*g* 
Wobei die Optik bis auf die Frontschürze etc. - bzw. der ganze Aufbau des Autos abgesehen von der Größe - immer gleich ist (wie bei Audi fast immer - nicht schlagen, ist meine Meinung -).
Vielleicht hat er sich beim aussuchen auch nur in der Bezeichnung geirrt