-
Ich war vor kurzem mal auf einem Bayern-Spiel. Hatten die Karten geschenkt bekommen also sind wir einfach mal hin obwohl wir mit Fussball nix am Hut haben.
Die Spieler haben gesondert direkt am Stadion geparkt und es waren glaub ich 6 RS6 alle in grau/silber zu sehen.
Nachdem ich Audi nicht so sehr mag gefällt mir das Auto auch nur sehr beschränkt aber als Spieler einfach einen geschenkt bekommen find ich geil. Da würd dann auch ich nicht ablehnen. Und wenn keinen RS6 dann einen W12 A8. Das wär auch noch akzeptabel, aber den Trottel der den A3 genommen hat gehört geschlagen 
-
Geht mir auch so.
Ich schätze es wird noch etwas dauern bis es mehr Bilder zu finden gibt, wg. dem noch großen Unbekanntheitsgrad.
Das ändert sich, abwarten 
-
Ist mir auch aufgefallen obwohl ich für gewöhnlich nicht mal viele Bilder mache.
Ist mit Abstand eine der schlechtesten VGA-Cams. Eigentlich schade, man könnte von dem Teil schon ein bisschen mehr erwarten - auch wenns auf die Cam bei diesem Handy nicht wirklich ankommt.
-
Weiss gar nicht was ihr habt? Er hat doch recht. Das Display ist mal echt Scheisse.
Ob Low-Budget oder nicht. Das Samsung SGH-X450 ist auch ein LowBudget Phone hat aber dennoch ein schönes Display.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Ich steuer mal ein Foto vom 6630 ausm Urlaub bei:

DerMexmann
[EDIT]: Irgendwie sieht die Quali jetzt etwas schlechter aus! Auf meinem PC in der Auflösung 840x630 sieht es wirklich :top: aus!
Alles anzeigen
Also ich muss echt sagen, das ist ein echt verdammt gutes Bild. Ich bin echt überwältigt.
Hätte nicht gedacht das ein Handy mal ein so gutes Bild machen kann...
-
-
Bingo 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Aber dafür mit fettem Vertrag und gebrandeten Handys. 
MFG CHris
Fetten Vertrag?
Ab Vodafone 100 bzw. Relax 100 bekommst es für 99,- €. Ist für mich kein Fetter Vertrag, sondern eher standard was heute abgeschlossen wird. 100 Minuten - 25 €, das brauchen die meisten.
Und das mit gebrandet trifft beim V3 (zum Glück) wenig zu. Das Branding vom Vodafone Gerät ist absolut akzeptabel. Ich wünschte mir das es bei allen Geräten so wäre.
Das original Menü ist vorhanden, keine Aufschriften auf dem Gehäuse, lediglich oben in der Statuszeile ist das Profile & GPRS Symbol ala Vodafone. Welche aber so klein sind das sie nicht einmal stören...
Das T-Mobile Geräte hab ich noch nicht gesehen, vielleicht ist das ja verseucht
aber das VF Gerät diesmal erstaunlicherweise gar nicht...
-
Musst du auch nicht.
Ich denke die Netzbetreiber haben das mit Motorola gemeinsam zu verschulden. Denn erst seit es die Geräte in übermengen bei den Netzbetreibern gibt ist der Preis so in Keller gerauscht.
Vodafone 99,- € / T-Mobile 99,- €.
Das heisst wenn ich es für dieses Geld kaufe und es, sagen wir mal für ca. 350 verkaufe dann hab ich immer noch satte 250,- € gemacht. Was IMHO wirklich verdammt gut ist. Und genau daher kommt der momentane Ebay Preis!
Leichte Erklärung... Und ein :flop: für Motorola. Dachte mit dem Gerät hab ich was wirklich Spezielles, nihct zuletzt durch den hohen Preis... Soviel dazu.
-
Wer kann mir ein neues T630 OHNE Branding anbieten, und zwar in Weiss?
Bitte per PN kontaktieren.