-
Ich hab mittlerweile schon sehr viel ausprobiert und bin zum resultat gekommen das die NÜVI Serie von Garmin nicht zu schlagen ist.
Hatte vor kurzem mal ein TomTom ONE XL aber auch das war nicht besser.
Ein Nüvi 350 kriegst du mittlerweile bei Ebay recht günstig...
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
welche fahrgestellnr. hat die? (jetzt wirds niveaulos...)
Ich weiss nicht, aber ich würd probe-fahren 

Genug damit...
-
Das in dem weiss-blauen rechts davon find ich auch gut 
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Äh nein, die Frage war doch schon vor Tagen geklärt...
Vor einigen Jahren gab´s den 63er mal als 12 Zylinder. Daher meine Verwechslung.
Das war damals eine klein Serie. Gabs aber glaub ich nur im S und CL...
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,
irgendwo, evtl. in einem anderen forum, habe ich da mal bezug zu genommen:
mich hat die auch immer genervt - seit ich aber weiss, dass der cheffe die persönlich im keller produziert, finde ich die richtig geil....
Der könnte auch noch selbst in seiner Firma den Hausmeister und die Putzfrau spielen, trotzdem sollte man ihn für diese Werbung erschlagen. Nerv tötend!
-
Geile Story 

-
Bitte komplett neuwertiges TOM TOM Europe XL. Es handelt sich um ein Gerät mit vollem Lieferumfang. Es ist alles dabei.
Das Gerät ist wenige Tage alt und in einem NEUZUSTAND. Es wird verkauft da ich ausversehen zwei Stück ersteigert habe.
Zubehör noch unbenutzt!
Preis 329 Euro oder Tausch gegen Nokia 8800.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Alle auf 26" Chromfelgen? Das sollte mich sehr wundern...
wirds wohl nicht so oft geben, das ist richtig. Ich persönlich sehe bei uns in der Gegend und auf meiner längeren Strecke zur Arbeit gar keinen. Hin und wieder mal einen in München, aber sonst ist der sicher selten.
-
Die Inder und keine Kinos? Schon mal in Indien gewesen? Die machen praktisch nichts anderes 
-
Muss man das kapieren? :confused: