Tut mir leid für die Antwort, aber wie hätte ich sonst das Bild machen können ![]()
![]()
Nichts für Ungut war nicht böse gemeint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tut mir leid für die Antwort, aber wie hätte ich sonst das Bild machen können ![]()
![]()
Nichts für Ungut war nicht böse gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
a) ist es nicht mein Wagen.
b) ist es ein S3.
Die Antwort ist gut :top: ![]()
Zu dem Thema google Bilder, lasst das sein. Ich finde das macht hier nur Sinn mit eigenen Bildern. Jeder kann hier reinschreiben was er gesehen hat nur das interessiert doch keinen :confused: die Bilder sind ja das Interessante.
Dann will ich auch mal wieder, selber gemacht mit KRZR K1:
LP640 
SLR 722 
Lambo Gallardo Superleggera 
NokLa - ich schmeiss mich weg ![]()
Ist das nicht peinlich sowas zu besitzen? Da ist ja nicht nur das Handy sondern Verpackung, Anleitung einfach alles kopiert.
Sachen gibts...
ZitatOriginal geschrieben von grambler
sieht sehr speziell aus.
Ist das die vornehme Ausdrucksweise für hässlich? ![]()
Muss man glaub ich wirklich mögen...
Hat der Mann beim CL eine Handtasche?
:confused:
Das ist richtig geil. Und wenn das wirklich so stattgefunden hat, dann ist es noch geiler. Wirklich gut :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Du hast dafür aber schon so eine Lizenz, die man seit ein paar Jahren braucht? (Man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist)
Lies doch mal die letzte Zeile von seinem Post.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Danke für die Spaten, von denen einer ich bin... Fand das Bild nur witzig und wollte das mal zeigen aber anscheinend ist das manchen nicht recht aufgrund fehlenden Humors.
Ich musste gerade lachen als ich das gelesen hab das geb ich zu
aber da ich nicht wusste das du es bist, sorry. War nur so dahingeredet.
Kapiers auch grad nicht. Stehe zwei Spaten wie sie total verpeilt rennen :confused: