-
Ich denk auch das es so ist.
Meins ist mittlerweile wahrscheinlich an die 1000 mal runtergefallen, auf Steinboden, Holzboden, Asphalt usw. und es ist nie was passiert. Hatte selten ein so robustes Handy. In der Zwischenzeit hat es sogar eine 1 cm große Delle im Frontcover und es sieht aus als ob ein LKW drüber gefahren ist und es geht immer noch perfekt.
Wenn das nur bei jedem Gerät so wäre...
-
Wenn du einen gültigen Kaufbeleg hast und das Handy innerhalb der Garantie befindet darf es dich nichts kosten.
-
Also sorry aber was soll das
:confused:
Du machst für so einen Unsinn einen extra Thread auf? So kann man ein Forum auch zumüllen. Sorry
:flop:
-
-
Man gewöhnt sich sogar sehr schnell dran.
Das P730 ist eigentlich die bessere Idee. Nur fehlen wie gesagt das Bluetooth, die Möglichkeit die Infrarotschnittstelle so zu nutzen wie man will und dann wäre da noch die total langsame Software des Gerätes.
Alles beim D500 nicht so. Das Einzige was fehlt ist der Wechselspeicher und das ist wirklich ein Manko. Wobei 96 IMHO auch i. O. sind.
-
Der wo den Titel "D500 Bugs" trägt 
-
Und auf der Front kein Branding? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Selbst wenn noch welche da wären. Soweit ich das verstanden habe, kann man als deutscher eh nicht bestellen..... :mad:
Verdacht auf Rassismus 
-
Das haben alle P730.
Meiner Meinung nach ein Serienfehler. Denn wenn die Gummis etwas dicker wären würde es nicht aufliegen.
Aber naja 
-
Jamba gehört ganz einfach verboten. Da sollte sich schon fast die Regierung einschalten wie ich finde 
Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wer so bescheuert ist, und sich die verdammten Klingeltöne dort bestellt?!
Arme Welt...