-
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Sollte von Anfang an so kommen. Jetzt nachbessern ist total überflüssig. Aber an den Verkaufszahlen werden sie es sicher merken.
Viele Käufer lassen sich für das Teil nicht finden. Zumal hier im Forum es die wenigsten wirklich interessant finde...
-
Oops, da hatte ich wohl einen :gpaul:
Sorry 
-
Aber das wäre ein riesen Fehler. Sicher das sich das nicht dauerhaft einstellen lässt?
Soviel ich weiss war das bis jetzt nur beim Samsung E-710 Vodafone der Fall. Der gleiche blöde Fehler
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Hat jemand das Basic Theme vom 6670 das vorinstalliert ist? Find das endgeil!
Das ist gut, hätt ich auch gern. Wer kann es hochladen??
-
Zitat
Noch was zum Lock, der läßt sich in Deutschland imho NICHT offiziell entfernen, gleichwohl es geht ... 
Jetzt machst du es aber spannend 

-
Unsinn, die ist nicht unbedingt nötig.
Ob Garantie vorhanden ist oder nicht, kann ein SC online anhand der IMEI abfragen.
Die Rechnung brauchen tun sie garantiert nicht. Wenn das SC sie jedoch haben will siehts schlecht für dich aus.
Es kann jedoch sein das du einen Ausweis oder ähnliches zeigen musst, als Eigentumsnachweis.
-
Schon ja, aber 49,- für ein UMTS Handy ohne Vertrag mit aufladbarer Karte ist ja mal wirklich nicht mehr realistisch. Das ist ja absoluter Wahnsinn. Die verschleudern das Zeug ja regelrecht...
-
Nochmal wegen original Themes vom 7610. Gibts die irgendwo zum Downloaden?
Hab mittlerweile überall gesucht und finde es nicht. Weiss jemand einen Link?
Danke
-
Der Nokia Converter ist total Scheisse. Dafür gehen die Clips problemlos auf allen Handys.
Das beste ist der PVAuthor. Einfach bei Google eingeben, ist allerdings nur 30 Tage gültig.
Jedoch kannst du hier den Ton + Videoqualität selber definieren. Ist nicht ganz einfach die richtigen Einstellungen fürs richtige Handy zu finden, aber allemal machbar.
-
Möcht das auch machen, vom 6310i auf das 6810 wechseln.
Aber:
Wie siehts mit der Standby Zeit aus? Das 6310i hat bei mir 1 Woche gehalten, das das 6810 nicht hin kommt ist klar aber wie lange im Verhältnis hebt es?
Kann jemand dazu eine konkrete Aussage treffen?
Und das mit den SMS wäre noch interessant. Sind die 3,5 mb wirklich für SMS nutzbar