Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich glaube die USA Version so angeblich sogar 65.000 darstellen.
Ich mag das Handy irgendwie auch gern, doch das D500 ist sicher die weitaus bessere Wahl...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich glaube die USA Version so angeblich sogar 65.000 darstellen.
Ich mag das Handy irgendwie auch gern, doch das D500 ist sicher die weitaus bessere Wahl...
Wenn ich meine T-D1 Vertragskarte in ein neueres Handy einlege, macht sie das auch. Ist keine UMTS Karte und es erscheint die Meldung "Mitteilung gesendet".
Was die Karte da macht?
Soll das ein Scherz sein? 249,- ohne alles? Das die Handys günstig sind in Italien ist mir bewusst, aber das wäre wohl heftig...
Eigentlich schade, zumal das ja bei den "billigeren" Modellen geht.
Schau mal auf Google und sach nach einem Converter von WAV zu MMF. Von Yamaha gibt es ein Tool das super funktioniert und total einfach ist.
Habe aber leider den Link verloren, sorry. Sollte aber nicht schwer sein zu finden.
Das ist eine gute Idee, das V3 ist was besonderes, mit den Samsung Geräten gar nicht zu vergleichen.
Kann jemand mal einen Z107 Testbericht schreiben?
Nachdem ich das Teil jetzt doch habe, mach ich mal auf.
Display hat 262.000 Farben und die Backgrounds müssen die Auflösung 176x178 Pixel habe.
NICHT 176x200, diese werden dann verkleinert angezeigt.
Ich habe bereits ein paar gebastelt, kann sie mangels Web-Space nicht hochladen. Wer sich opfert, dem sende ich sie gerne zu.
Das hört sich sehr gut an.
Aber wir sprechen vom Hochleistungsakku Akku oder?
Ok spitze, das reicht mir. Danke euch beiden.
Da ihr beide eins habt, wie lange hält bei euch der Akku in etwa?
Das mit dem Wap ist wirklich Scheisse. Anderseits: Wie oft nutzt man es denn? Also so oft wie ich es brauche oder damit spiele, ist die Geschwindigkeit vom Handy total egal.
Welches Phillips soll 5 Wochen halten? Sowas hab ich noch nie gehört.