-
Was mich sehr interessieren würde:
Wenn man auf die Speicherkarte Bilder packt, werden die vom Gerät erkannt? Oder nur wenn man sie über den PC mit der Software überträgt?
Und ganz wichtig: Bei fast allen Samsung Handys war es bis jetzt so, das wenn man ein Hintergrundbild ins Gerät geladen hat es einen weissen Rand links und Rechts hatte. Ist dies beim P730 auch der Fall, oder passen die Bilder perfekt?
Am besten wäre es, wenn jemand mal ein Bild aus dem Wallpaper Forum entnimmt z. B. vom Motorola V600 (hat auch 176x220 Pixel) und es testet.
Danke im voraus 
-
-
Andere Frage, ist es in Italien denn schon in ausreichenden Stückzahlen verfügbar? Und kann man das Menü (bei den meisten Nokias ja) auf Deutsch umstellen bzw. ist Deutsche Sprache integriert?
-
Verkaufe ein fast nagelneues T68i.
Gerät stammt aus einer VVL ist ca. 1,5 Jahre alt wurde aber erst vor ca. 2 Wochen ausgepackt. Alles absolut Top. Technisch alles einwandfrei, Akku geht perfekt und absolut null Gebrauchsspuren!
Farbe Arctic Blue. Festpreis incl. Versand 56,90 €
KEIN Tausch
-
-
Super Beitrag 
Es interessiert eigentlich niemanden ob du es hast oder nicht. Schreib wenn dann etwas dazu oder poste ein paar Bilder.
Aber das ist einfach nur bescheuert, wirklich.
-
Und da hast du völlig Recht. Hätte IMHO vor 6 Monaten sowas erscheinen sollen, dann hätten es auch viele gekauft. Jetz is zu spät.
Das fällt bei Vodafone innerhalb kurzester Zeit von seinen 199,- € runter auf 149,- oder sogar 99,- jede Wette.
-
Tausche mein Mpx200 gegen etwas gleichwertiges.
Bitte keine "Uralt" Geräte anbieten wie z. B. ME45 oder sowas... Nur gleichwertige Geräte.
Zuzahlung meinerseits kein Problem.
Mpx ist neu nur kurz getestet mit komplettem Zubehör!
-
Ich zieh das mal hoch.
Als X701 ist es nun bei Vodafone lieferbar.
Wie das Branding wohl aussieht? Ob es sich abschalten lässt? :confused:
-
Suche einen SDA Music. Wenn möglich neu, auch leicht gebraucht kein Problem.
Möchte es gerne tauschen gegen eines meiner Geräte evtl. auch mit Zuzahlung kein Problem.
Anzubieten sind:
Motorola V620 (wie neu), Motorola Mpx200 (wie neu) und ein Siemens ME45 Winter Edition mit nagelneuem Gehäuse.
Also wer einen SDA Music hat einfach mal anbieten....