Erledigt
Beiträge von Nightstalker
-
-
Biete ein Nokia 6210 D2 Platin Edition an.
Das Gerät war zwei Jahre in einer Freisprecheinrichtung und wurde auch nur dort benutzt.
KEINE GEBRAUCHSSPUREN, KEINE KRATZER! Es sieht aus wie komplett neu. Funktioniert einwandfrei!
Geliefert wird das Gerät mit Ladegerät.
60 € Festpreis + Versand.
KEIN Tausch, nur Verkauf.
-
Habe heute einen Audi 80 gesehen - nichts außergewöhnliches, aber mit (und das ist kein Scherz) New Yorker Kennzeichen, doch eher selten oder?

-
Biete ein Nokia 6230 nagelneu aus Vertragsverlängerung.
Gerät ist komplett unbenutzt, nicht einmal eingeschalten. Mit vollem Lieferumfang.
KEIN Tausch.
Preis 259,- + Versand.
-
Re: Motorola V620 und t-zones
ZitatOriginal geschrieben von maltehh
Hi,ich üüberlege mir das V620 zuzulegen und frage mich gerade, ob dieses dann t-mobile kompatibel ist.
Soll heissen : Würde t-zonnes korrekt - also in farbe - angezeigt werden können....Das Funktioniert einwandfrei.
Hat eigentlich schon jemand erwähnt das dieses Gerät nun ein 262.000 Farben Display hat? Bekomme meins heute.
-
Nachdem es doch schon ein paar Leute gibt die das Teil haben ist es Zeit geworden für diesen Thread.
Display 262.000 Farben Auflösung 240x320.
Würde gerne den Anfang machen, habe aber kein Webspace. Wenn sich jemand opfert sende ich meine Backgrounds gern jemand zu...
-
Wenn man so rechnet, ist es alles andere als billig. Sondern teuer.
-
Ist denn ein richtiger Player integriert? Oder kann man die Files nur als Klingelton etc. nutzen?
-
Weiss jemand ob es seitens Motorola eine neutrale SW dafür geben wird? Mich schreckt das Menü wirklich übel ab.
Das Gerät kann viel, die Größe ist IMHO auch ok, aber das Menü macht keinen Spaß :flop:
Oder ist es auch excl. Vodafone??
-
ERLEDIGT