Beiträge von Nightstalker

    Was mich vielmehr interessieren würde ob Motorola es geschafft hat, die Fehler vom V600 auszumerzen.


    Z. B. blieb nach dem Abschalten bei meinen Geräten (hatte vier Stück insgesamt 1 Vodafone, 1 Aston Martin, 2 Ungebrandete) das Außendisplay an und das Gerät ist abgestürzt. Wenn man nun also den Wecker gestellt hatte und das Gerät "schnell" ausgeschaltet und beseite gelegt hat, war nichts mit aufstehen.


    Und eben halt diese kleineren Fehler, ich meine ihr kennt die Fehler vom V600...

    Musste die Teile original verpackt lassen, waren schon verkauft. Bild hab ich verpennt :rolleyes: mein Fehler.


    Aber nachdem es nun ja verfügbar ist, wird es nicht lange dauern bis hier ein paar Leute das Teil ihr Eigen nennen können.

    Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Also: Ich fühle mich beleidigt, wenn hier jemand sagt, ich sei unehrlich. Das ist wirklich das letzte, was Ihr hier von mir befürchten müsstet.


    Halt, das hab ich so nicht gesagt. Sorry, aber wirklich nicht. Es ist ein Unterschied ob jemand nicht ganz ehrlich ist oder lügt. Du unterstellst mir jetzt aber das zweite. Ich wollte dich sicher nicht beleidigen, falls da passiert ist entschuldige ich mich vielmals.


    War nicht meine Absicht, dich irgendwie anzugreifen glaub mir. Schließlich geht es ja letztlich auch nicht um dich oder mich sondern um das Gerät ;)


    Wie gesagt, ich finde es gut. Bin aber abgeschreckt es zu kaufen da es soviele Probleme damit gibt.


    Und du kannst dir (mein ich jetzt Ernst ;) ) sicher sein, sobald ich weiss das das Gerät fehlerfrei läuft ich mir evtl. eins holen werde und mein 7610 abgeben werde.


    Also nicht sauer sein, war nicht so gemeint.

    Mir ist es klar das du natürlich "pro" Sendo sprichst. Aber wenn du ehrlich wärst würdest du wahrscheinlich etwas anders über dieses Gerät sprechen.


    Aber egal, ich versteh dich schließlich.


    Ich meine jedoch (und ich bin neutral, habe sicher nichts gegen Sendo) das dieses Gerät unausgereift ist und nicht richtig funktioniert, das ist leider so. Schade darum, aber so ist es. Natürlich, umso mehr Technik in einem Gerät steckt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das etwas schief geht oder einfach nicht richtig funktioniert. Aber beim X sind das schlichtweg zu viele Sachen.


    Ich bin der Meinung das die Leute die wirklich viel Geld für dieses Gerät bezahlt haben als Testpersonen missbraucht werden.


    Aber vergessen wir das, war nur meine persönliche Meinung, ich will keine Diskussion auslösen.


    Im Großen und Ganzen freut es mich ja eigentlich, das Sendo dieses Gerät gebracht hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    "Jain"... Natürlich geht Sendo nicht her und verkauft ein Handy, das nicht funktioniert


    Sorry, ich will dir nicht dazwischen reden, aber genau das ist eigentlich passiert . Ich hab es mir überlegt das Teil zu holen weil mir das mit dem Mp3 Player usw. gut gefallen hat. Aber mittlerweile gibt es so viele Threads mit Problemen was das X betrifft das ich mich ganz klar dagegen entschieden habe.