Manchmal gehts manchmal nicht. Warum erklärt euch die Hotline.
Das E+ Netz unterstützt dieses Feature nicht offziell. Und weil das so ist, macht es auch keinen Sinn es zu nutzen (da man ja nur manchmal die Bestätigung bekommt
)
Soviel also dazu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manchmal gehts manchmal nicht. Warum erklärt euch die Hotline.
Das E+ Netz unterstützt dieses Feature nicht offziell. Und weil das so ist, macht es auch keinen Sinn es zu nutzen (da man ja nur manchmal die Bestätigung bekommt
)
Soviel also dazu ![]()
Vergleich es mit dem GX30 da verblasst es. Ob Farbtiefe oder natürlich auch Auflösung. Ist IHMO immer noch das beste Gerät was das Display angeht.
Die Auflösung ist genau die gleiche, die Bilder passen. Und das mit der Farbe hat BB007 schon richtig gesagt, die meisten bzw. 99% der Backgrounds sind TrueColor-JPG´s. A
Da die Geräte ja eigentlich gleich viel können gibt es doch bis auf die Optik (und das auch nur sehr gering) keinen Unterschied?
Für was gibt es dieses Gerät? :confused:
Ich hab heute mal mit dem Teil ein wenig gespielt. Meine Eindrücke sind eigentlich nur negativ:
- Die Bedienung ist schlecht, da die Softkeys zum Teil auf dem Teil liegen wo man das Display drehen (ihr wisst was ich meine dieses runde Drehschanier) kann und nicht bei den anderen Tasten
- Der Lautsprecher zum wiedergeben von Mp3´s ist nicht gut. 6230 & Sharp GX30 sind um einiges besser was die Qualität angeht
- Das Telefon ist verdammt langsam. Die Software hinkt fast in jeder Beziehung nach wenn man etwas schneller von der Partie ist.
- Sieht nicht gut aus wenn es aufgeklappt ist (gebe zu das ist Geschmackssache, aber ich bin auf jeden Fall der Meinung)
- Keine Möglichkeit Daten auszutauschen mit anderen Handys
Im Großen und Ganzen sehr enttäuschend wie ich finde. Und dann zu dem Preis, na servus... ![]()
E-Plus soviel ich weiss diesen Monat, O² soll angeblich erst im November liefern. Ich schätze das liegt daran das die Geräte von O² gebrandet sein werden. Also obligatorische O² statt "i" Button etc.
Wann kommt nur der erste Testbericht....? ![]()
Das Tennis ist drauf, habe es heute in der Hand gehabt. Ich finde Handy Games eigentlich Scheisse, aber das Tennis hat mich echt beeindruckt.
Wenn du noch sagen kann um welches Handy es überhaupt geht würdest du evtl. Antworten bekommen.
PS:
Und der Threadtitel sagt auch nicht wirklich um was es eigentlich geht. Und ein Fragezeichen hätte gereicht ![]()