-
Ja nur der Termin wird genauso wenig eingehalten. Schätz ich zumindest mal.
Ein Samsung Fritze persönlich hat uns gesagt das sie mit der Vermarktung eigentlich Ende September starten wollten. Ab dem 17.10 sollen einige Großhändler nun E-plus Ware anbieten können. Diese ist zu 99% wie bisher auch branding frei.
Wir werden sehen... Gefallen tut es mir immer noch.
-
Manche 83er haben einen bestimmten Abschaltfehler.
Geht das Gerät aus und gleich wieder an? Wenn ja, ist es ein Serienfehler. Dieser wird meist auch durch SW Updates nicht behoben.
-
Laubi du hast verloren. In 3 Wochen ist das Teil ganz sicher unter 500,- €. Es wird jetzt schon für 569,- angeboten.
Aber ich wünsch dir viel Glück 
-
Mit 900 DM liegst du nicht weit daneben. Der UVP des Gerätes liegt bei 429,- €.
Ich bin jedoch der Meinung der Preis ist angemessen. Vergleichbare Geräte in der Form sind von anderen Herstellern auf jeden Fall bzgl. Preis höher angesetzt.
-
Ja das ist wirklich hart. Verdammt, die haben einen hängen.
Ich glaube der UVP ohne Vertrag beträgt um die 600 €. Ich bin der Meinung, dass das stark übertrieben ist :flop:
-
Bilder wären echt spitze wegen einem Vergleich mit einem Telefon das man kennt.
Das hat mich jetzt ein wenig abgeschreckt, das mit der Größe. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es so groß ist :confused:
-
In USA vor 3 Jahren waren die Kosten die Hälfte vom normalen telefonieren. Wird bei uns nicht viel anders sein denke ich.
-
Ähm, wen interessiert das? 
-
E-Plus ist spitze. Deutschlandweit gibt es jedoch definitiv Probleme mit der Abdeckung.
Das größte Problem ist wohl die Inhausversorgung da du nur die Hälfte der Sendeleisutng zur Verfügung hast wie eben im 900 Mhz D-Netz.
Das heisst wenn ein Haus dicke Wände hat und nicht unmittelbar ein E-Plus Masten in der Nähe ist, auf wiedersehen.
Im Großen und Ganzen muss man jedoch sagen E-Plus ist spitze. Wenn du kein Notarzt bist der 24 Stunden am Tag erreichbar sein muss schlag mit ruhigem Gewissen zu.
-
Tatsächlich, war wohl eine ziemlich große Nachfrage. Aber ist nicht limitiert und ohne Seriennummern.
Etwas schwach es nun noch als Handy für die Masse herauszubringen da es ja eigentlich einmal limitiert war...