Habe für nächste Woche von zwei Lieferanten einen Termin genannt bekommen. Bin mir auch sehr sicher das diese den Termin einhalten können. Also November kann ich nicht glauben.
Beiträge von Nightstalker
-
-
So gehts mir mittlerweile auch. Leider.
Aber wir werden es sehen. Was mich auch abschreckt: Der extrem hoch angesetzte Preis. Finde ich etwas übertrieben.
Schließlich kann z. B. ein 6230 die Sachen vom P730 jetzt schon + noch einiges mehr. Ich denke an Bluetooth usw.
Aber ich bin trotzdem gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von hansakogge
hab noch zwei Schoner für Kylie Fans

Die sind wirklich super. Kommt auf dem Handy super raus. Kannst du die mir vielleicht noch in 176x220 für mein Moto V80 basteln? Das wäre wirklich supergeil

Danke
-
Nachdem ihr alle sagt das es nicht original wäre, habe ich nun selber meine Zweifel.
Aber ich war mir ziemlich sicher sogar sehr sicher, das es mal eine Black-Edition vom 8850 gab. War soviel ich weiss in HongKong mal vertrieben worden. Ich hatte damals mir einen ganzen Schwung Gold Edition kommen lassen und wurde gefragt ob ein schwarzes auch interessant wäre, ich dachte es ist das normale gemeint und habe abgelehnt.
Seit ihr wirklich sicher das es gefälscht ist? Wenn ja, wäre das Gehäuse auf sehr hohem Niveau gefertigt, sieht sehr gut aus.
-
Lächerlich, die Idioten werden wohl sicher niemand finden der ihnen das Teil abnimmt. Trotzdem viel Glück

-
Eigentlich liegt eine "Mini-CD" dem Gerät in der Packung bei.
-
Das komplette Gerät ist einfach viel zu groß geraten. Würde es deshalb eigentlich nie wollen.
Fakt ist aber auch das es ja ein Kombigerät aus Kamera und Handy sein soll und hierfür ist die Größe wieder relativ ok. Dafür bekommt man ein riesen Display und naja, halt die Form einer Kamera.
Ist eben für eine bestimmte Zielgruppe gedacht und die wird die Größe wohl nicht stören - denk ich mir einfach mal...
-
Liegt am Cardreader. Meine ich zumindest. Hatte ganz genau das gleiche Problem, im 0815 Cardreader aus dem Media Markt für 4,- € gings nicht, im SanDisk MMC Kartenleser gehts einwandfrei.
Denke das müsste der Grund für das Problem sein.
-
Wollte nur eben mal ein Lob aussprechen für tatsus Seite. Wirklich gut gelungen, spitze

-
Offizielle Info von Samsung, Vermarktungsstart noch Ende diesen Monat.