-
Danke für eure schnellen Antworten, spitze 
Hab die PC Suite 6.1 runtergehauen und die 5.8 installiert und es ging wunderbar :confused: was soll das denn? Der Phone Editor ist nämlich der gleiche (4.6) ???!!!
Jetzt würd ich noch gern wissen ob ich die jetzt auf mein 7610 aufspielen kann, das wäre noch ganz interessant.
Danke nochmal, war mir wirklich wichtig 
-
Ich brauche dringend hilfe, muss wissen wie ich die SMS von einem 6230 auslese! Mit dem Nokia Phone Editor geht es nicht (version 4.6) es meldet das das Handy nicht unterstützt wird.
Was nun?
-
Über was wird hier eigentlich noch wirklich diskutiert?
Die Amazon Geräte werden zu 100% Branding frei sein, außerdem hat nur O² das P730 früher oder später im Programm.
Also keine Panik und bitte nur noch sinnvolle Infos posten sonst ist der Thread wahrscheinlich bald zu.
-
Habe auch noch ein paar Backgrounds, wer will kann mir seine E-Mail Adresse per PN schicken das sie hochgeladen werden können, habe keinen Webspace.
-
Danke nelly2003 spitze.
Das Scarface Bild ist auch geil
-
Kann mir zufällig jemand ein paar Pulp Fiction Backgrounds basteln? Wäre spitze 
-
Weiss jemand von euch ein kostenloses Programm wie ich WMA Audio Files in Mp3 umwandeln kann??
Danke
-
Finde ich nicht fair das die Garantie erlischt. Denn die Software ist ja mehr original als die VF Software.
Drüber diskutieren bringt nichts, denn es ändert leider nichts an der Sache. Schade drum. Aber meine Güte, mehr als 12 Monate werden die meisten das Gerät sowieso nicht haben, denn kommt spätestens schon wieder das übernächste Modell raus, also was solls 

-
-
Das absolut beste hat das GX30 von Sharp. Das von T-Mobile hab ich noch nicht gesehen, aber das D-410 kann nicht mithalten.