Beiträge von Nightstalker

Ja gilt für Deutschland. Das mit dem 3 Quartal bedeutet aber das es nur ein paar wenige geben wird.

Die richtige Flut an Geräten kommt tatsächlich im 4 Quartal.

Ich meine jedoch, das die Geschichte mit dem 3 Quartal mal wieder nicht ganz klappen wird. Aber wir werden sehen

Als Xtra Pac schon wieder ausgelaufen. Schade drum. Für den Preis finde ich das Teil echt super.

Ich meine man kann bei 111 Euro nichts kaputt machen. Das ist sicher nicht schlecht.

Wenn ich die EasyStudio SW auf dem PC aufrufe erscheint immer bevor irgendwas synchronisiert wird

Initialisierung des DAO/Jet-Datenbankmoduls nicht möglich.

Was soll denn das heissen??? Kann überhaupt keine Dateien auf mein Handy bringen da ich es nicht mal mit dem PC verbinden kann wegen dieser Fehlermeldung.

Kann mir da jemand helfen?

PS: XP ist mein Betriebssystem, EasyStudio ist die neueste Version

Das hört sich nicht so toll an, glaube auch das ich es auslassen werde. Es ist auch einfach zu teuer für das was es kann.

Und kein BT ist auch blöd...

Da wird es wohl nie geben so ein Teil.

Die Videos bekommst du glaube ich über die Software die du bei Samsung runterladen musst auf den PC. Das Ganze funktioniert via Datenkabel welches du auch noch extra kaufen musst.

Geht auch via IR aber wird dann wohl eine Ewigkeit dauern wenn du Videos überträgst.

Ich hoffe die Frage ist nicht schon gestellt worden, aber weiss jemand ob sich das Display gegenüber dem 6600 stark verbessert hat?

Die Farbanzahl ist ja gleich geblieben :confused:

Ich überlege auch gerade es mir zuzulegen. Was sind die Größten Plus bzw. Minuspunkte?

Was ist besonders störend oder besonders praktisch an dem Teil?

Das T100 war eines der wenigen vereinzelten Modelle bei denen das gut gelöst war.

Frage mich wirklich ob die sich dabei gar nichts denken? Das Beste ist beim E710 die Sache mit dem T9. Du musst jedesmal wenn du eine neue SMS schreibst das T9 neu aktivieren. So ein Unsinn echt.