Wenn du japanisch verstehen kannst ergibt das Ganze sogar noch Sinn ![]()
Beiträge von Nightstalker
-
-
Könnte man den Thread eigentlich so einrichten das nur Sendosprecher das Recht zum Beiträge schreiben hat?
Oder keine gute Idee...?
-
So schlau bin ich auch mein Freund

Nur verstehst du was zum Teufel da steht? Ich nicht.
-
Wo bekomm ich aktuell das SX1 und 7700 Theme her? Gibts irgendeine Page die die Themes veröffentlicht hat?
Die alten Links gehen nicht mehr...
Danke
-
Wo hast du die her? Bilder zum Gerät vielleicht auch?
-
Ich denke mir bis es rauskommt, dauert es bei uns noch ein wenig.
Und dann? Erscheint ein Symbian Phone zu einem hohen Preis das es von anderen Herstellern schon seit einiger Zeit gibt? Und mittlerweile sogar schon billiger.
Und dafür solange warten? Demnächst kommt ja schon die nächste Generation der Symbian Phones.
-
Es gibt halt dort einen großen Unterschied:
Kauf entweder in Elektronikshops oder Netzbetreibershops für etwas mehr Geld und bekomm die richtigen Geräte oder du gehst wie eben schon erwähnt zu solchen Ständen.
Die gibt es sehr zahlreich in Hong Kong. Und da kann man einige Geräte für ein viertel des Preises kaufen. Es weiss halt niemand außer der Verkäufer was mit dem Gerät schon war...
Du kannst Glück haben oder sehr viel Pech. Ich habe vor ca. 2 Jahren dort ein 8310 gekauft (angeblich neu - ja klar
) und das hat mich 69,- € gekostet. Und beim späteren Untersuchen des Gerätes stellte ich nicht einen einzigen Fehler fest.Das Teil läuft heute noch

-
Klar darf man das. Nur leider weiss ich nicht mehr welcher Seller das war, da meine E-Mails dank defekter Festplatte weg sind.
Ebay auf jeden Fall, wer hätte es gedacht

Naja Schrott würde ich nicht direkt sagen, wenn du das original neben hin legst, wirst du den Unterschied erstmal nicht sehen. Das garantiere ich dir

Und da ich Glück im Unglück gehabt habe und die Dinger ok sind und keine Schäden (Feuchtigkeitsschäden etc.) haben, bin ich nochmal sehr gut weggekommen.
Ärgerlich ist das Ganze natürlich auf jeden Fall.
-
Kann mir jemand sagen wie ich das Ganze einrichte? Habe keien Ahnung, weiss nicht ob ich wirklich zu blöd bin oder nur was einfaches übersehen habe

Danke im voraus für jede Hilfe...
-
Wahnsinn das Ganze.
Wir haben vor ca. 3 Monaten vier 8850 Gold Edition gekauft. Preis pro Gerät 175,- €.
Die Geräte kamen in der Packung vom normalen 8850, na alles klar

Erster Gedanke: Geklaut. Nachdem ich diesen Thread hier studiert habe weiss ich aber bescheid.
Achja, das Cover ist auch nicht das vom original 8850 GE. Es ist ein stinknormales lackiert. Aber gar nicht mal schlecht.
Die Geräte wurden überprüft, alle waren fehlerfrei bis auf eines. Da war der Lautsprecher defekt.
Trotzdem eine Frechheit, die Geräte kann man jetzt nicht mehr ohne schlechtes Gewissen erwerben.