Es ist bei mir immer in der Hosentasche und es braucht gar nichts. Weiss nicht was du für Hosen...?
Wegen deiner Frage, den Weg zum Service-Center kannst du dir sparen. Da gibt es zu 99% keine Kulanz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist bei mir immer in der Hosentasche und es braucht gar nichts. Weiss nicht was du für Hosen...?
Wegen deiner Frage, den Weg zum Service-Center kannst du dir sparen. Da gibt es zu 99% keine Kulanz.
Ich habe meins seit dem Release Tag.
Ich kann bestätigen das die Verarbeitung immer mehr nachlässt. Die Tasten knarzen, das Gehäuse wackelt. Ich lass das Gerät aber nicht runterfallen oder ähnliches. Behandle es ganz "normal".
Habe es mal mit einem neuen verglichen und muss sagen das es schon ein riesiger Unterschied ist. Im Großen und Ganzen stört es mich persönlich aber nicht so, da die Funktion vom Gerät selber ja nicht beeinflusst wird.
Was mich hingegen total stört, wegen diesen scheiss Wechselcovern geht soviel Staub in das verdammte Display das man nach einiger Zeit fast nichts mehr sieht. Das nervt gewaltig. Ein großer -Punkt in meinen Augen.
Aber sonst ist das Teil wirklich super ![]()
Genau das hab ich mir auch gedacht. Denke jedoch das ich es "blind" kaufe. Wird sicher meinen Vorstellungen entsprechen. Und ohne das Außendisplay sieht das Teil auch noch super aus.
Ich kram das mal wieder raus. Ist mittlerweile auch in D verfügbar und nicht mal teuer (ok, kann ja auch nicht viel).
Hat es schon jemand?
Hi,
kann mir jemand sagen ob das Programm auch auf dem 6600 läuft?
Danke
Das mit W-Support würde ich mit Vorsicht genießen. Schön das hier einige gute Erfahrungen gemacht haben, es geht jedoch auch anders.
Die sind dort zum Teil auch sehr beschränkt, sorry das ich das so sage aber was ich schon erlebt habe - gute Nacht.
Mit Klapp-Handys ist das so eine Geschichte. Am meisten tritt sowas bei Siemens (speziell mein ich das CL50) und bei Samsung auf. Entweder hat die Klappe viel zu viel Spiel oder das Display hat ne Macke ab.
Und dann kommt der super Kommentar vom Hersteller "sorry, ist mechanisch beschädigt".
Ich weiss aus eigener Erfahrung das die meisten aller angenommenen Reparaturen wirklich auf den Nutzer zurückführen sind aber in einigen Fällen kommt es immer öfter vor das die Geräte schuld sind. Und zwar ganz einfach deshalb weil die Verarbeitung echt Scheisse ist. Und dann muss man sich vom Hersteller so behandeln lassen.
Ich kann jetzt nicht sagen ob das bei dir der Fall ist, aber ich habe 3-4 Leute gehabt bei denen war es tatsächlich auf das Gerät und nicht den Nutzer zurückzuführen.
Naja, wir werden sehen wo das ganze hinführt. Auf jeden Fall sind W-Support & Co. sehr schnell im Kostenvoranschlag erstellen.
Das ist jetzt mal meine bescheidene Meinung hierzu.
Das ist eine Einzelanfertigung. Kann man mit ziemlich großer Wahrschenlichkeit nicht kaufen.
Wie zum Teufel schaffst du beim 3D Mark 2001 22.000 ???
Mit einem 3 Ghz P4 und ebenfalls einer 9800 Pro komme ich gerade mal auf 16.000.
:confused:
Der Film ist sehr wohl indiziert. Die Freigabe ist ab 18.
Frag in der Videothek nach, da bekommst du ihn sicherlich. Und zwar die richtige Version.
Ich suche ein Benchmark Programm mit dem man die Leistung eines PC´s messen kann.
Weiss da jemand was gutes?
Danke