Bin auf der Suche nach einem neuen SL55 Black Edition.
Biete im Tausch dagegen ein nagelneuen N-Gage mit Spiel & ein Nokia 8850 in einem absolutem Traumzustand.
Wer eins hat und Interesse hat bitte melden. Evtl. Zuzahlung auch möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem neuen SL55 Black Edition.
Biete im Tausch dagegen ein nagelneuen N-Gage mit Spiel & ein Nokia 8850 in einem absolutem Traumzustand.
Wer eins hat und Interesse hat bitte melden. Evtl. Zuzahlung auch möglich
Ich suche einen Klingelton namens "La Donna E Mobile"
Bräuchte ihn für ein Nokia 8890. Kann jemand was bieten??
Was geil ist, ist das Bildtelefonbuch. Beim anrufen erscheint das Bild auf dem Frontdisplay, das ist irgendwie gut gemacht ![]()
Im Großen und Ganzen echt toll das Gerät. Gefällt mir um einiges besser als das S300m.
Sorry aber das ist ja mal das aller geilste Bild was ich je gesehen habe!!!! ![]()
Jetzt würde sogar ich zum Fussball spielen anfangen ![]()
![]()
Das vom Motorola Mpx200 geht perfekt. Was willlst du mit dem vom Sharp?
Das Handy eignet sich viel viel besser als ich dachte als Mp3 Player. Alles was man braucht um glücklich zu sein ist ein SD-Card Reader und das Headset vom Mpx200. Tada :top:
Genau das hatte ich mir gedacht. Verdammt, denn das war schon beim S300 wirklich Scheisse.
Einfach viel zu klein... Naja abwarten und ansehen.
Genau das gleiche bei mir. Außerdem bleibt Abends beim ausschalten das Außendisplay an, was man erst nicht bemerkt.
Es leuchtet die ganze Nacht blau und am Morgen weckt es einen nicht. So ein Dreck echt. Die Risse hab ich mittlerweile auch und die Kamera ist auch defekt. Man öffnet das Kamera-Menü und es erscheint nur geflimmer.
Sorry, aber das war glaube ich wirklich das Letzte :flop:
Ab heute ist es lieferbar geworden. Das o2 Gerät schon länger anscheinend.
Hat schon jemand das Gerät und kann etwas dazu sagen? :confused:
Vom Anschluss her müsste auch das Stereo-Headset vom Mpx 200 Motorola passen. Ich werde die Tage mal schauen ob das stimmt.
Ansonsten geht es natürlich auch ohne Headset (was in den meisten Fällen zwar keinen Sinn macht aber ich finde den Lautsprecher Wahnsinn!)
Das Handy ist genial. Vor allem was das Display angeht, ein Traum. Schade das es mit dem LIVE! Zeugs versaut ist.
Sorry. Danke dir