-
Verkaufe mein eigenes V600 Aston Martin Edition.
Eines der letzten Geräte und mit der neueren SW.
Das Gerät kommt komplett in OVP mit allem außer dem BT Headset. Das hab ich verkauft da ich es nicht brauchte.
Das Gerät selber ist in einem Top-Zustand. Keine Gebrauchsspuren. Man muss wirklich äußerst genau hinsehen damit man überhaupt sehen kann das es jemals benutzt wurde.
Ich will es verkaufen nicht tauschen! Bitte keine anderen Angebote machen, danke.
Verkaufspreis 799,- € denke das ist ein super Preis. Verkaufe es nur weil ich noch ein neues bekommen habe und dieses hier nun nicht mehr benötige. Bilder können auf Wunsch gemacht werden, aber eigentlich nicht nötig da alles gesagt wurde bzgl. Zustand. Bei Fragen einfach melden.
-
Könnte sich jemand die Mühe machen und ein paar wenige Bilder von dem Teil machen? Am besten im Vergleich mit anderen Geräten. Wäre super, danke
-
Es gab beim CK-1W ein großes Problem: Wenn man mehrere Geräte angemeldet hat (zum testen z.B.) also so ca. 3 - 5 Stück dann hat der Einbaussatz das spinnen angefangen.
Weiss jemand ob das Problem beim CK-7W beseitigt wurde? Oder was sonst noch technisch gegenüber dem CK-1W verbessert wurde?
-
Nicht zu vergesse die Ausstattung. Das Teil kann eigentlich nichts :flop:
Ist gleich ausgestattet wie andere Samsung Handys.
-
Sorry, Thread verwechselt.
-
Soviel ich weiss hat man das Z100 gestoppt und es weiterentwickelt zum Z105. Und das gibt es ja nun. Daher denke ich ebenfalls das Z100 wird wohl nie erscheinen...
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
+endlich benutzt man die blaue taste in der mitte für bestätigung anstatt für wap
Das geht beim E710 auch schon. Dank der tollen Vodafone LIVE! Software 
-
Ab heute hat Vodafone das Samsung SGH-Z105 im Programm. Es ist für 299,- Euro in den Vodafoneshops verfügbar incl. Zulassung einer Karte oder VVL.
Das Gerät hat einen Verkaufspreis von 999,- € ohne Karte. Hier der Link zur Seite von Vodafone:
http://www.vodafoneshop.de/sho…el_Daten_ID=2687&B_ID=382
Hat jemand zufällig das Gerät schon und kann was dazu sagen?
-
Bei Vodafone gibts ab heute in den Shops und auf der Online-Seite das Z105 zu kaufen.
Ist auch lieferbar
-
Das ist ja dann das gleiche Format wie beim Motorola V525/600 ? Dann hab ich ne Menge Bilder, send mir mal via PN deine E-Mail Adresse dann bekommst du einen ganzen Schwung falls du willst.