-
Ich zieh das mal wieder hoch, mein Paket ist nun seit ca. 2 1/2 Monaten verschollen. Die letzte Frist die die Post hatte um das Paket zu finden (10 Tage) ist nun auch schon 19 Tage her.
Mir geht das total auf den Sack
Schließlich fehlen mir ca. 500 €
Hat jemand von euch tatsächlich mal den Schadensersatz von der Post ausbezahlt bekommen? Ich glaube schon gar nicht mehr dran das die das überhaupt machen solange dauert das jetzt schon... 
-
Wenn du uns sagst was das Teil für eine Auflösung bringt basteln wir was.
-
So ein komisches Ding. Ob das wirklich ein Handy sein soll? 
-
Ich dachte es soll bei Vodafone nächsten oder übernächsten Monat erscheinen?
-
Ob es überhaupt möglich ist eine DVD auf 128 MB zu packen? Würde mich auch interessieren, wenn die Qualität nur halbwegs stimmt, wäre es ja schon ganz interessant.
-
Sorry, das ist zum Teil echt dummes Gerede. Der Arme Netzbetreiber verdient jetzt gar nichts mehr - 
Also bitte. Bei Vodafone (ok ist nicht E-Plus aber was solls) weiss ich Kunden die Ihren Vertrag schon nach 11 Monaten verlängern konnten weil sie ein neues Handy brauchten. Die restliche Zeit wurde Ihnen dann geschenkt. Und die hatten auch ca. 350-500 Euro pro Monat. Überleg mal was der Netzbetreiber da verdient und was den Netzbetreiber so ein lächerliches Gerät kauft. Wenn Ihr die Einkauspreise sehen könntet - würde euch das die Schuhe ausziehen.
-
Stimme dir zu. Ist ungeschlagen. Das einzige was am 6600 besser sein mag ist das größere Display. Und das ist mir nicht so wichtig.
-
Weiss jemand wo es einen seriösen Anbieter wg. kostenlosem Webspace gibt?
Finde nur Scheisse über die Suchmaschinen. Über Tipps bin ich dankbar.
-
Nein ist nicht der Fall. Ist bis 500. Und das was drin war bekommst du. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Vor allem musst du einen Nachweis erbringen über das was drin war. Wenn du also ein Handy versendest mit Rechnung beiliegend viel Spaß.
Ich momentan so ne Aktion am laufen, dauert schon ca. 2 Monate. Habe immer noch kein Geld auf dem Konto. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.
Post: :flop: wobei ich sagen muss, habe schon ziemlich viel versendet und das ging eigentlich immer gut 
-
Das Gerät ist der totale Unsinn. Das 6610 ist gespickt mit Fehlern, ich weiss nicht wie man auf sowas aufbauen kann und noch was neues rausbringen kann.
Eine neue Funktion habe ich noch entdeckt
Man telefoniert jetzt auch anders. Man drückt sich das Telefon ganz einfach nur an den Hals, wie dieses Bild beweist -> http://www.nokia.de/de/mobilte…0i/funktionen/105702.html