Ich finde es geht grad noch. Aber meine Freundin nervt es auch total.
Ich hoffe das es in Zukunft eine SW geben wird! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es geht grad noch. Aber meine Freundin nervt es auch total.
Ich hoffe das es in Zukunft eine SW geben wird! ![]()
Biete ein Nokia 8850 an welches vom Nokia Service Center komplett neu überholt wurde.
Nagelneues komplett Gehäuse, nagelneues Display. Sieht aus wie frisch aus der Kiste.
Hätte dafür gerne ein 6310i, am liebsten neu. Wer ein 8850 in genialem Zustand sucht weiss was er daran hat.
Angebote per PN
Sorry für Off Topic, aber du hast ein E-Plus Gerät oder? Geht mir nur darum: War in deinem Gerät ein farbiges Betreiberlogo???
Danke
Würde mich auch brennend interessieren.
Das mit dem GPS finde ich super. Vor allem sehr nützlich. Aber das Display hat nun tatsächlich nur die 4096 Farben und das wird auch so bleiben oder? Eigentlich schade drum.
Andere Frage, was brint es dir überhaupt ein Video auf dem Gerät anzusehen? Sehe da null Sinn drin, denn für einen ganzen Film ist es sowieso zu wenig.
Für sowas ist doch nur ein P900 oder ein ähnliches Smartphone geeignet.
Aber zurück zur Frage, ich denke auch das es an dem Prozessor liegt. Man merkt es auch wenn man in der Gallerie mal durch die Bilder blättert. Das Telefon ist schon sehr langsam...
Die Links sind spitze. Danke euch beiden ![]()
Mal ne bescheidene Frage ohne gleich wieder von 10 Usern angemacht zu werden, hätte das Gerät nicht schon längst erscheinen müssen, oder irre ich mich? :confused:
Das wird er wohl nicht haben, es sei denn er hat ein Loch in sein E700 gebort um die Antenne anzubringen ![]()
Du kannst beim V600 keine "richtige" ausziehbare Antenne anbringen wie bei älteren Modellen weil im Gerät kein Platz für den Halm vorgesehen ist.
Hätte auch ein paar Backgrounds, wenn sich jemand zum Uploaden opfert, dann sende ich sie gerne via E-Mail zu.