Sieht ganz so aus. Schade eigentlich. Ist auch kein GSM Geärt, nur CDMA so wie es aussieht...
Beiträge von Nightstalker
-
-
Ist ganz normal. Aber sorry das ich das sage, aber wen interessiert´s solang man was erkennt.
-
Das knarzt ein wenig das Steuerkreuz. Aber absolut nicht störend. In etwa der gleiche Effekt wie beim V600 das öffnen der Klappe.
Wovon ich völlig begeistert bin ist die Software vom Gerät - Abnormal schnell, super stabil & gut (wenn auch Nokia typisch) gestaltet.
Das Gerät ist echt gelungen!

-
Wenn seine 256 MB Karte nicht geht und die 512 MB Karte eines anderen Users dann wird das wohl tatsächlich so sein.
Wunderlich trotzdem. Aber 128 sind eigentlich völlig ausreichend.
-
Ist doch egal ob es die Auflösung schon gibt, auf die Art und Weise kommen evtl. mal neue Backgrounds dazu

-
Passt allein von den Abmessungen her nicht.
128 MB MMC geht einwandfrei - was mich interessieren würde, wer kann das Ganze mal mit einer 256 MB MMC testen?
-
Problem nur das Nokia wieder mal leider nicht mitgedacht hat.
Sobald du einen Schwarzen Background hast sieht weder die Schrift vom Menü noch die Uhrzeit etc.
-
Das frag ich mich auch :confused: Wie kann man in so einer Situation groß mit dem Hersteller reden? Verkäufer ist dein Schlüsselwort.
-
IMHO ist Sharp eigentlich der Einzige. Nokia hat kein Gerät am Markt.
Weiss gar nicht warum ihr so auf die 1 MP Cams geht, braucht kein Mensch... Erst ab 2 MP wird es vielleicht interessant

-
Absolut. Kann dir nur zustimmen, der Player ist absolut geil.
Auch die Art wie man auf die Karte zugreift etc. und Bluetooth geht auch einwandfrei.
Und was ich finde der riesen Vorteil an dem Gerät: Die Geschwindigkeit des Menüs. Super, besser geht nicht mehr. Auch der Zugriff auf die MMC Karte, wahnsinn.
Dieses Handy übertrifft alles (außer das Design des V600)... Aber sonst super :top: :top: