Glückwunsch. Glaube diesmal wirklich das es was taugt. Vor allem wg. dem Mp3 Player. Das ist ganz nett denke ich.
Bekomme Morgen auch einen ganzen Schwung Geräte. Wo hast du es denn her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch. Glaube diesmal wirklich das es was taugt. Vor allem wg. dem Mp3 Player. Das ist ganz nett denke ich.
Bekomme Morgen auch einen ganzen Schwung Geräte. Wo hast du es denn her?
kann die Bilder vom Sharp nicht finden auf deiner Page. Kannst du einen direkten Link dazu geben? Danke
Hatte es jetzt auch in der Hand. Absoulut langweiliges Gerät. Sorry, aber die Tasten (wie bereits erwähnt) sind auch nicht gut.
Habe es direkt mit einem GX30 vergleichen können und muss sagen ich nehme lieber die LIVE! Software in kauf und lebe mit dem Sharp.
Das Nokia ist wirklich nur ein billiger abklatsch vom 6220 welches mir gar nicht gefallen hat. Das Display find ich eigentlich auch nicht so gut. Ne, das können die vergessen...
Dann red nicht groß daher und sag mir wie.
Leichter gesagt als getan, vor allem ohne Photoshop ![]()
Biete ein GD55 (Zustand wie NEU) komplett in OVP + ein neues Ericsson R520m (nur einmal angemacht und getestet, sonst wie aus der Packung) ebenfalls komplett im original Karton gegen ein
neues 6310i
Wer etwas hat bitte melden!! Danke
Hätte ebenfalls noch einen echt tollen (wie ich finde) Ringtone. Den aus der Vodafone Werbung. Das Lied ist von Jet, are you gonna be my girl.
Nur kein Webspace, wer mir eine PN mit E-Mail Adresse sendet dem schick ich das File gerne zu.
Sorry, auch wenn es nicht schlecht aussieht - wer ist so bescheuert und kauft für über 3000 (!) ein Series 40 Handy?? :confused:
neo danke dir, absolut spitze!! :top:
ich brauche dringend ein paar schöne Bilder von ein paar roten Ferrari F50. Könntest du mir da ein paar schöne Dinge basteln?? Bitte, bitte ![]()