-
Das bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig als das Teil einzusenden.
Denn Tipp gibt es da eigentlich keinen mehr... :confused:
Hoffe das mir das beim GD55 nicht passiert. Denn bei Panasonic bist du mit Service relativ angearscht. Gibt nicht soviele Service Points, wenn es diese überhaupt gibt. Also direkt einschicken.
-
Muss mein Senf jetzt mal abgeben:
Was denkt sich Nokia mit diesem Gerät? Was ist daran besonders? Ok das Datenblatt sieht ganz in Ordnung aus. Aber der Ärger ist doch schon vorprogrammiert: Software-Fehler (und die werden sicherlich da sein), das Display (klein und Auflösung nur 128x128, da helfen auch keine 65.000 Farben).
Und das Design? Zwei Rechtecke übereinander & mit einem Schanier versehen. Sorry, aber schön ist es nun wirklich nicht.
Ich bin wirklich gespannt wie sich die neuen Nokias 7200 & 6230 verkaufen. Ich denke lang nicht mehr soviele wie einst z. B. ein 7650...
-
Hat das 6108 die Handschrifterkennung??? Dann ist es doch kein Problem auf Deutsch schnell zu schreiben, mit dem Stift :confused:
-
So, noch eins bekommen. Wer es möchte soll sich via PN melden.
Das Gerät ist nagelneu, kommt in der geilen Verpackung mit dem BT Headset und ist komplett unbenutzt.
Preis 1249,- € !!!
(Kein Tausch, nur Verkauf)
-
-
Aber immerhin ein Anfang :top:
Schau dir den Film an.
PS: Die Page von dir ist übrigens echt gelungen, großes Kompliment 
-
Du gehst jetzt sofort in eine Videothek deines Vertrauens und holst dir diesen Film 
Das war auch das Wallpaper mit dem Irren mit der M16 in der Handy.
Ist ein Muss, der Film... 
-
1) Aston Martin
2) 5.3
3) Aston Martin
4) SE6466AXXB10E2
5) TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
6) Ne, stand auf 0.00 war noch nie in Betrieb.
-
Wer macht noch mehr Scarface Wallpapers??? Bitte 
-
Hol dir ein V600 + Mp3 Player. Denn das V600 ist der Wahnsinn :top:
Aber mal kurz zum Thread-Titel: Das beste Mp3-handy ist...
...das Siemens SL45i. Die Qualität des Players ist der Hammer und auch sonst ist das handy einfach Klasse. Bereue es das ich es verkauft habe. Hätte ich nie tun sollen.
Leider ist das Gerät nicht mehr aktuell, aber das war ein Teil...