Sorry, aber so ein Unsinn ![]()
Beiträge von Nightstalker
-
-
Du bist ja verrückt
Aber Respekt 
-
Das scheint mir komisch mit deinem Gerät.
Vielleicht ist es ein O² Gerät und der Verkäufer hat diverse Einstellungen noch mit rein gepackt...
Falls du Einstellungen brauchen solltest schau bei Motorola.de vorbei dort kannst du sie dir zuschicken lassen.
-
Die Geräte sind lieferbar. In sehr geringen Stückzahlen.
Hätte am Freitag eins bekommen sollen, was sich dann auf Samstag verschoben hat.
Ich hab jedoch nur ein einziges Stück bekommen

Das Gerät ist komplett Branding-frei und hat Netzbetreibereinstellungen schon drin für Vodafone, T-Mobile & E-Plus. O² fehlt

-
Lass es dir zusenden geht vollautomatisch :confused: wenn es mal nicht geht ist die Page überlastet. Dann probier es ein wenig später nochmal.
-
1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Nein (soviel ich weiss)
5. Nein6. Benutz doch nächstes mal bitte die Suche.
-
Was für einen Sinn hat eigentlich dieser Thread noch
? -
-
Gestern sind die ersten eingetroffen & direkt an mich raus.
Heute bekomme ich sie. Nagelneue & komplett branding freie Geräte. Ist also nun endlich lieferbar!
Jedoch ging nur ein einziges raus. Sieht aus als ob das Ganze nur in kleinen Stückzahlen geht. Mehr Geräte ca. 1-2 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Genau das hätte mich auch bei einem Life Gerät sehr gewundert!
Versteh ich nicht ganz. LIVE! Handy hin oder her. Das 6600, das V600, das T610, das 3650 haben alle voll nutzbares Bluetooth. Soviel ich weiss soll das ganz normal funktionieren (habe ich zumindest wo gelesen, ob das stimmt weiss ich natürlich auch nicht, kann mir nur nicht vorstellen das Vodafone diese Funktion einschränken bzw. blockieren sollte).