Meine Güte, was wird das den hier?
Was soll denn der ganze Scheiss :confused: Hier steht ja nur Schwachsinn. Schließt den Thread. So ein Unsinn, wirklich :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Güte, was wird das den hier?
Was soll denn der ganze Scheiss :confused: Hier steht ja nur Schwachsinn. Schließt den Thread. So ein Unsinn, wirklich :flop:
Hey das wird immer noch besser ![]()
Ich erkläre das jetzt mal offiziell zu olympischen Disziplin. Ihr beiden seit Wahnsinn NEO und TT-Leser.
Weiter so :top: :top:
Auch an Echaton noch ein kleines Danke für die Bilder sind auch Klasse ![]()
Re: Nur zur Info
ZitatOriginal geschrieben von ToNik-ffm
Fonez hat O2 Geräte.
Das wusste ich nicht. Weil es steht schon "Branding frei" dabei. Aber das ist ja dann auch geklärt... ![]()
Mein AM hat folgendes:
Flex Version: SE6466AXXB10E2
SW-Version: TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
DSP S/W Version: 62E2E000
Mein Vodafone Gerät hingegen hat folgendes:
Flex Version: SE6416AXXF40C6
SW-Version: TRIPLETS_G_0B.08.A2R_VA
DSP S/W Version: 62E1E000
Wenn ich die Daten vergleiche scheint die Software gleich zu sein, jedoch die Flex nicht. Das Vodafone Gerät ist ganz anders. Aber demnach scheint das Gerät wohl frei zu sein?
Welche Software haben denn die O² Geräte?? :confused:
Es soll nun wirklich endgültig in der KW9 kommen. Dies soll keine Werbung sein aber Fonez.de hatte es schon lieferbar.
Mein Lieferant hat als Termin Dienstag. Aber dort glaubt keiner dran. Ich denke jedoch diesmal klappt es.
Was ist denn das???
:confused:
Ich kann die Sache bis jetzt nicht nachvollziehen. Bei mir fehlt nichts - weder beim Vodafone Gerät noch beim Aston Martin Handy.
Wo soll das Ganze nochmal genau sein, das mit den Rissen??? :confused:
Weiss jemand wie lange es das Gerät schon gibt?
Habe vor ca. einem halben Jahr bereits jemand damit gesehen. War genau daselbe Gerät. Er hatte es aus Australien...
ich denke du meinst Asien. Also China Geräte etc. denn Japan Geräte sind wie schon erwähnt nicht kompatibel.
Und ja, diese Geräte haben leider nur Englisches T9. Sonst hätten glaub ich alle hier ein Pantech oder ein Innostream
Mich eingeschlossen...
Biete ein V600 Aston Martin.
Komplett in OVP. Nagelneu mit allem was dazugehört.
1499,- €
Festpreis. Keine Verhandlungen. KEIN TAUSCH. Und bitte nur eine PN wenn auch wirklich Interesse besteht. Danke
Ich weiss nicht ob es hier passt oder ob es schon diskutiert wurde - bitte nicht gleich an die Wand nageln - Weiss jemand wann das Gerät nun offiziell "frei" verfügbar sein wird? Ohne Netzbetreiber SW? :confused: