-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Punkt ist doch gar nicht das Leistungsgewicht alleine. Lt. http://www.auto-gericke.de/spo…se_111r_sports_racer.html hat die Elise 111R ein Leistungsgewicht von 4,48kg/ PS. Angenommen, wir nehmen dazu im Vergleich ein anderes Auto mit dem gleichen Leistungsgewicht, aber einem Gewicht von 2,5t.
Wer will nun ernsthaft behaupten, daß sich dieser Wagen genauso fährt wie eine Elise R, nur weil sie das gleiche Leistungsgewicht hat?
2,5 t ist wohl etwas übertrieben 
Nimm einen 997 Porsche der knappe 1400 kg wiegt. Das ist ein besserer Vergleich. Und dieser fährt sich sicher nicht schlechter.
Aber ein Z4 - bitte
was für ein Vergleich mit einem Elise...
-
Freunde, er hat schon gekauft 
Ich habe momentan gar keine, würde aber keine PS3 kaufen da es keine Spiele gibt.
Die Xbox 360 ist schon geil, aber nach wie vor finde ich das sie
a) scheisse aussieht und daher mein Wohnzimmer etwas verschandelt
b) einfach viel zu laut ist und daher auch mit HD DVD Laufwerk nie zum Filme schauen taugt
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Mall of the Emirates, Dubai - Anfang Mai 2007:
SLR in weiss gibt es nicht viele. Das ist wirklich richtig SELTEN. Sieht sehr geil aus :top:
-
Heilige Schei.... Der ist ja komplett irre gewesen. Das ist echt der Hammer :eek:
-
Sympathischer als sein Vorgänger. Kennt jemand das Video von Bush (bevor er Präsident war) ? Das ist geil
das ist richtig geil
http://www.youtube.com/watch?v=3bKnbX8OsuQ
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
"Wozu im Auto anschnallen, ist doch mein Risiko" etc.
Das ist aber so. Denn wie gefärdest du den Straßenverkehr weil du nicht angeschnallt bist? Und welche Folgen hat das bei einem Unfall auf die anderen?
Besoffen fahren spielt in einer anderen Liga.
Hab ich mich nur gerade gefragt :confused:
-
Da hast du Recht, kann man durchaus hören. Kombiniert ist es am Besten...
-
Hast du ein Bild? Nein hast du nicht. Warum schreibst du dann hier rein?
-
Das kommt relativ häufig vor. Geht mir nämlich auch so, wenn ich dann mal dran denke passiert das 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn mit Erdbeermilchshake.
Denn sollte ich mal wieder nehmen. Der schmeckt wirklich gut aber ich vergess jedes mal einen zu bestellen...
Das mit dem Salat ist keine schlechte Idee. Ich teste es mal