Ja bei mir ums Eck ist jemand der vertreibt die auch. Ekelhaft, einfach nur hässlich.
Der weisse Pheaton ist echt geil. Das sind wirklich spitze aus. Passt halt leider auch nur da hin wo es permanent Sonne gibt, hier wirken weisse Autos nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja bei mir ums Eck ist jemand der vertreibt die auch. Ekelhaft, einfach nur hässlich.
Der weisse Pheaton ist echt geil. Das sind wirklich spitze aus. Passt halt leider auch nur da hin wo es permanent Sonne gibt, hier wirken weisse Autos nicht...
Ein BigTasty samt drumherum (Menü) reicht. Aber wenn man nur vom Burger spricht, könnte es ruhig nochmal um die Hälfte mehr sein.
Mir ist es teilweise zu wenig weil ich nicht so auf Pommes steh und eigentlich gerne nur den Burger esse. Stopft man die Pommes in sich rein sollte es schon reichen...
Danke an den Threadersteller, den hatte ich ganz vergessen. Habs mir grad mal wieder angesehen, genial ![]()
Es stimmt damals war die Sendung wohl irgendwie besser. Ich hab mich auf jeden Fall dabei erwischt wie ich es öfters mal angeschaut habe.
"ja das ist doch irgendwie" ![]()
![]()
Danke für eure Antworten!
Ich denke ich werde den Switch kaufen den du hast Oli. Sieht ganz nach Qualität aus ![]()
Problem gelöst ![]()
Das ist schon heftig was hier so alles geschrieben wird. Aber ich kann meine Erfahrungen auch nur negativ wiedergeben.
Ich hatte auch einmal ca. ein halbes Jahr Streit wegen eines verschwundenen Paketes. Ging damals nur gut aus als ich meinen Anwalt eingeschaltet hatte. Vorher hat DHL noch nicht mal reagiert.
Du wirst ja mit dem ausländischen Fahrzeug nur gedulet. Wenn du bsp. in D lebst und ein Auto besitzt dann musst du es auch dort anmelden. Sonst wäre es ja wirklich Steuerhinterziehung da es einige EU Staaten gibt wo ein Auto weniger Steuer kostet.
Fakt ist aber, wenn du ein Auto hast, das auf ein anderes EU Land auf dich angemeldet ist und du dort auch einen zweit-Wohnsitz hast kann man dir gar nichts machen und das Ganze ist legal. Man darf eben nur nicht dauerhaft damit fahren. Aber das hab ich ja vorher schon gesagt, wer will dir das nachweisen.
Ist keine Transportfolie. Ist noch Tarnung. Sieht man sehr oft, auch nachdem die Autos schon vorgestellt wurden. Folie sieht anderst aus.
ZitatOriginal geschrieben von fantomas Benutzt eine Person mit Wohnsitz im Inland ein ausländisches Kfz, so wird von einer Einfuhr und somit ggf. Abgaben- und Steuerhinterziehung ausgegangen.
Nicht ganz richtig. Du musst im Ausland lediglich einen Wohnsitz haben, dann kannst du dein Auto auch dort anmelden und hier problemlos 165 Tage im Jahr ganz legal fahren. So geht das mit Fahrzeugen aus anderen EU Ländern, ganz sicher.
Du kannst theortisch immer damit fahren, denn wer kann dir denn schon nachweisen ob du nicht zwischenzeitlich wieder ins Land wo das Fahrzeug zugelassen ist zurückgefahren bist oder nicht.
Genauso wie man hier auch mit einem italienischen Führerschein fahren darf, darf man auch ein auf sich zugelassenes italienisches Auto fahren.
Ich habe einen Toshiba LCD und betreibe einen Receiver (mit Premiere und den HD Programmen) und einen multimedia PC daran (ebenfalls HDMI).
Der Fernseh hat leider nur 2 HDMI Stecker und ich möchte jedoch in absehbarer Zeit mir einen PS3 anschaffen. Jetzt habe ich keine HDMI Ports mehr frei.
Was tun? Hilfe... Gibts irgendwelche aus ein mach zwei Adapter die gut arbeiten?
Der Rambo Trailer ist ja mal total geil.
Weiss jemand wann der offiziell nach D kommt??