Beiträge von Nightstalker

Solange eine Versicherungsbestätigung vorliegt ist es ok.

Ich kenne jemanden der fährt mit kanadischen Händlerkennzeichen (ok er ist aus Canada, aber trotzdem :D ). Er ist schon mehrmals angehalten worden und es lief immer daraus hinaus das er weiterfahren durfte sobald er die Versicherungsbestätigung gezeigt hat.

Ein rotes 07er Kennzeichen kostet 191 € im Jahr und leider sind die ganzen Vorteile davon mittlerweile auch verschwunden. Du musst jetzt jedes Fahrzeug das du auf die Nummer packen willst einer Vollabnahme unterziehen (wie beim H-Kennzeichen). Das kostet immer um die ~100 €.

Dann darfst du mit dem Kennzeichen nur auf Oldtimertreffen fahren und diese für Bewegungsfahrten nutzen. Das kann richtig zu ärger führen bei Missbrauch.

Zur 06er Nummer: Versicherung kostet die genau soviel wie du sie eben versicherst. Da musst du Anfragen starten.

Steuer weiss ich grad nicht, ist aber nicht die Welt.

Die Auflagen der 06er Nummer wurden ebenfalls vor kurzem verschärft.

Wenn du es schaffst Kennzeichen aus Senegal zu besorgen bring mir auch welche mit, ich würd mein Auto da auch gern anmelden :D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Vielleicht sollten einfach viele User mal Ebay wegen der Verbreitung von Produktfälschungen anzeigen. Dann würden die recht schnell den Handel mit dem Fälscherschrott beenden.

Jep ich denke da würden die ganz schnell Maßnahmen ergreifen. Anderst wird sich da nie was ändern.

Wenn ich sehe was die mitterlweile Geld abstauben für einen Verkauf, das ist nicht mehr normal und nur noch unverschämt. Wenn der ganze Ramsch wegfallen würde, dann heisst das auch weitaus weniger Geld. Ganz klar das die nichts dagegen machen.

Zitat

Original geschrieben von Duca
    Danke Lord Arsch.

Ich werde möglichst viele Fotos aus vielen verschiedenen Perspektiven für euch schießen :top:

Keine Angst :D:D

Mach das! Würd ich auch gern sehen.

Und können wir das mal vom Geplauder evtl. zu Nokia verschieben??

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman Ich denke auf der Rennstrecke könnte man den Veyron mehr oder weniger locker mit Leichtbau-Autos wie dem Gumpert paroli bieten.

Der Gumpert würde den Veyron die Rennstrecke rauf und runter peitschen.

Um "nur" paroli zu bieten, reicht ein Lotus Exige ;)

Der Veyron ist und bleibt ein Einzelstück das nicht zu vergleichen ist! Ich würde auch andere Fahrzeuge vorziehen vor allem bei dem Preis, aber wer ein ultimatives Luxusobjekt will und das gepaart mit Fahrleistungen die bis jetzt schlichtweg unereicht sind muss einen Veyron kaufen.