ZitatOriginal geschrieben von datmoe
@ Nightstalker
falsch zitiert
Habs auch grad gesehen ![]()
Aber ich denk das versteht man auch so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Nightstalker
falsch zitiert
Habs auch grad gesehen ![]()
Aber ich denk das versteht man auch so ![]()
Ich glaub es heisst MUM. Schwarze kleine Flasche aus glas. Blau/schwarzes Label.
Nehm ich weil es gut für empfindliche Haut ist. Hab ich normalerweise nicht, aber unter den Achselt färbt sich bei mir alles rot wenn ich was Anderes benutze ![]()
Danke dir.
Sind die Planen in Deutschland erlaubt? Hab die bisher nur bei Motorrädern gesehn.
Ich bin nicht auf dich eingegangen ![]()
Wie es in Arabischen Ländern zugeht weiss ich selbst ganz gut.
Der war gut ![]()
Mal noch eine Frage zur Lautstärke, die Xbox 360 ist meines Erachtens viel zu laut.
Ich konnte leider nie eine PS3 "probehören".
Kann jemand was zur Lautstärke sagen im direkten Vergleich zur 360 ?? :confused:
Danke
Soviel ich weiss gibt es kein Gesetz sein Auto abzudecken. Auf einem Privatgelände sowieso nicht.
Auf öffentlichem Gelände denke ich, dass wenn das Kennzeichen sichtbar ist es keine Probleme gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Pathos
Wer Harald nicht versteht oder sich mehr platte sprüche wünscht, ist im übrigen mit Sicherheit gut bei Stefan Raab aufgehoben.. *g*
Finde ich eben nicht.
TV Total kann ich mir höchstens 1 mal in zwei Wochen ansehen - dann reicht es aber auch.
Harald Schmidt genauso wenig - deswegen denke ich eine gute Mischung aus beidem wäre genial.
Und vielleicht klappt das ja mit dem neuen Duo.
Ich hoffe es jedenfalls, denn es ist schwer heute überhaupt noch irgendwas im Fernsehen zu finden was man ansehen kann ohne dabei den Kopf schütteln zu müssen...
3l soll man ja trinken, 4-5 geht auch i.O.
Aber 8l ist definitiv zu viel. Ob es folgen hat weiss ich nicht aber ich würde mal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen.
Zitatund - warum hat der Besitzer keine Kohle fuer einen Garagenplatz ??
Na weil das Auto zu teuer war
450.000 Euro ...
Ich habe hier zwei Rechner (moderne Geräte) von denen ich nur einen betreiben kann wg. Platzmangel. Brauche aber demnächst beide PC´s!
Den zweiten Rechner kann ich unterbringen aber keinen zweiten Monitor.
Deshalb suche ich nach einer Umschaltbox! Hat jemand damit Erfahrung?
Die Anforderungen sind folgende:
Ich will beide Rechner mit einem Monitor betreiben und der gleichen Maus + Tastatur (beide wireless, gibts da Probleme??). Desweiteren ist die Auflösung vom Monitor 1680x1050. Ich weiss viele Boxen machen das gar nicht mit.
Gibts Empfehlungen? Sind irgendwelche Geräte bekannt die wirklich was taugen?? Habt ihr Erfahrungen???
Danke für eure Hilfe