Andrack ist ein Idiot und hat schon lange nichts mehr in der Sendung verloren.
Ich bin nicht gerade ein Pocher-fan aber über einen 1 zu 1 Tausch würde ich mich sogar freuen. Hauptsache der Depp verschwindet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andrack ist ein Idiot und hat schon lange nichts mehr in der Sendung verloren.
Ich bin nicht gerade ein Pocher-fan aber über einen 1 zu 1 Tausch würde ich mich sogar freuen. Hauptsache der Depp verschwindet...
Wie kann man da lachen? Daran ist absolut nichts witzig. Die sollten so einen Scheiss lassen und von dem Geld was sie sich sparen nicht die Preise erhöhen.
ZitatOriginal geschrieben von anticro
Davon gibts noch viel mehr Stories, keine ist witziger als Diese hier.
witz: Komm endlich raus, wir lachen auch nicht über Dich!
Ich finds gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
die Spiegel waren anfangs auch ziemlich weit oben an der A - Säule angebracht!
"Der Spiegel". Der hatte nämlich nur ein. Erst der 512TR und 512M hatten zwei.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Wie klein der 5er hinter der C-Klasse aussieht :eek:
Hinter der "Carlsson" C - Klasse.
Ist wirklich wahnsinn. Aber das Auto ist auch eine ganz schöne Wuchtbrumme
Ist doch wirklich nicht so schwer
kaum wirds gesagt, gleich wieder...
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Bevor du hier rumnörgelst solltest du vielleicht mal die Sim-karte rausnehmen und wieder reinstecken und daraufhin das Handy wieder einschalten,dann gehts auch wieder,das habe ich auch manchmal.
Du bist ja einer von der ganz schlauen Sorte. Darauf wäre ich ja fast nicht gekommen ![]()
Das Telefon ist so ein riesen Schrott, das ist Wahnsinn.
Meins ist jetzt nach wenigen Tagen hinüber. Nach der Pin Eingabe sagt es "Sim-Karte" einlegen und macht gar nichts mehr.
Natürlich liegts nicht an der Karte. Wie könnte es auch anderst sein.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und eine Rallye ist kein Rennen?
Nein. Ist es nicht. Schlags nach ![]()
Man kann eine gemeinsame Ausfahrt über mehrere Kilometer auch als Rallye bezeichnen.
Zu Gumball: bei Gumball kommt es nicht aufs Gewinnen an, wer das ernsthaft denkt hat nichts verstanden.
Ich will das jetzt nicht unterstützen aber das ist eine Tatsache. Es ist eine Spaßveranstaltung.
ist ja fast das Gleiche ![]()