Beiträge von Nightstalker

Wenn ich nur höre das der ganze Spaß von der Bundesregierung auch noch legal sein soll dann werd ich dermaßen wütend.

Das ist ein schwerer Eingriff in die Privatsphäre, sogar sehr massiv.

Und wer sowas unterstützt (ob er was zu verstecken hat oder nicht) hat ganz heftig was am Kopf.

Ich betreib den Spaß mit der externen Festplatte auch. Auf meine Festplatte soll niemand Zugriff haben, bzw. meine Dateien.

Ich fasse es nicht das man bei einem 800 Euro Handy selbst Hand anlegen muss um ein Problem zu beseitigen. Das ist dermaßen schlecht, wirklich. Es gibt bei den Handys einfach keine Qualität mehr.

Trotzdem witzig, wir kaufen die Geräte immer wieder, obwohl wir es ja eigentlich schon ahnen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Ja, ist möglich. Karten, Sprache und Lizenz über Wlan laden, dann Netzzugang im Karten Programm deaktivieren. Navi läuft trotzdem.

Nur meldet er bei Start des Programms immer den deaktivierten Netzzugang...

Danke dir

Laubi

du bist verrückt :D und somit herzlich willkommen im Club :D das ist eine Sucht mit den Uhren!

Ich bin immer noch ein Bild schuldig von meiner Radiomir, mache das jetzt dann wohl mal mit dem Handy wenn ich es so nicht hinkriege.

Die Rolex ist schön, aber so schön die Subi ist, in Stahl rennt jeder Gebrauchtwarenhändler damit rum :rolleyes:

Mit einer Panerai bist du ein Exote :)

Ich will unbedingt eine Chronoswiss Timemaster, so verrückt die Uhr auch ausschaut...

Wahnsinn was das Gerät alles für Probleme hat :eek:

Ich kann bei meinem keine Speicherkarte finden, war nicht dabei :rolleyes:

Kann ich kurz zwischendurch mal eine Frage stellen, ist das normale Navigieren jetzt eigentlich ohne eine online Verbindung möglich ? Also wie bei einem portablen GPS ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

Ich bin glücklicher Besitzer eines originalen 8855 und nutze dieses auch immer noch gelegentlich.

Aber jetzt ist der Akku hinüber. Das Problem ist, dass das Gerät einen Akku besitzt den es so glaube ich in Deutschland nie gab. Der Akku heisst BLB-3.

Kann mir jemand sagen wo ich diesen Akku noch herkriegen kann oder ob es eine Alternative dazu gibt?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Ich glaube irgendwann kommt sogar wieder eine Phase wo das Ganze das Gegenteil bewirkt. Wenn ich mal 12-15 Std. geschlafen hab und dann aufstehe bin ich eigentlich komplett kaputt.

8 Std. sind ideal, viel weniger sollt es nicht unbedingt sein.