Bin bereits Mitglied du Tüte ![]()
Beiträge von Nightstalker
-
-
-
Alles nur zusammengeklaut.
Ca. 3/4 wird bei mir jedoch gar nicht angezeigt. Gibt es eigentlich mittlerweile noch mehr Fan-Pages mittlerweile?
PS: Habe keinen Webspace aber auch noch 2 Backgrounds die ganz gut aussehen. Wer will kann mir seine E-Mail geben dann sende ich sie wg. Upload zu.
-
muss Gedankenübertragung gewesen sein

Sieht aber nicht ganz sooo schlimm aus. Wir werden sehen...
-
*g*Zurück zum Thema: Seh ich das falsch oder hat das Gerät wieder eine "schiefe" Tastatur? Mich regt das tierisch auf. Am schlimmsten beim 7600 und SX1...
-
Lang erwartet - endlich da.
Das limitierte Swarowski Cover für das V600 in SCHWARZ. Habe es vor mir liegen, sofort lieferbar!! Nagelneu.
FP: 79,95 €
Bei Interesse bitte PN.
-
Niemand? Mich würde es auch interessieren...
-
Normalerweise ja, aber in meinem Fall natürlich nicht. Warum das nicht kam frag ich mich auch... :confused:
-
Du bist der Beste! Danke :top:
-
Was ich zum Teil hier lese ist wirklich nur Schwachsinn.
Also ich war mit Fonez.de bis jetzt sehr zufrieden. Stelle die Firma als Kompetent dar und würde sie mit einer 1- bewerten. Soll jetzt keine Werbung sein (und nein, ich arbeite nicht dort
), ist nur meine persönliche Meinung.Ich weiss nicht warum du sich so darüber ärgerst - klar es ist mal blöd das man mal etwas nicht sofort bekommt was man bestellt hat. Vor allem wenn als Lieferzeit "sofort" angegeben wird. Aber hast du schon mal nachgedacht wieviel Leute die Geräte noch bestellen? Was das für ein Aufwand für die Firma ist? Seh es doch mal von der Seite

Und meine Güte, es ist ein Handy. Und kein Herzschrittmacher ohne den du nicht noch ein paar Tage auskommen könntest oder etwa nicht