Habe mein Office upgedated und jedes mal wenn ich einen E-Mail Link anklicke dann taucht das Outlook auf und nicht mehr das Outlook Express.
Kann ich das Outlook dauerhaft deaktivieren oder das Express bevorzugen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mein Office upgedated und jedes mal wenn ich einen E-Mail Link anklicke dann taucht das Outlook auf und nicht mehr das Outlook Express.
Kann ich das Outlook dauerhaft deaktivieren oder das Express bevorzugen?
Danke
Ich kann es nicht verstehen - warum brennt ihr alle so auf das Gerät? Ist fast genau das gleiche wie das E700. Bis auf das es diese LED & den sog. "Blitz" auf der Außenseite hat :confused: ![]()
Kurz und Knapp das 6220 war einfach ein total überflüssiges und vor allem überteuertes Handy. Nokia, gut gemacht :top: ![]()
1. Das schwarze ist zu 100% ein Black-Edition Gerät (siehe schwarze Antenne)
2. Das Cover in der Box ist definitiv das Swarowski Cover. Hatte es vor ein paar Tagen in der Hand. Sieht total geil aus.
3. Das Blaue ist ein AM Gerät, aber was zum Teufel steht da auf der Schale??
Die schwarze Antenne würde mir glatt auch noch gefallen...
Kann mich nur anschließen, aber desto weniger Kleidung, desto besser ![]()
![]()
Die ganze Simpsonsfamilie tummelt sich ja hier im Forum ![]()
Wow, jetzt gehts langsam richtig los! Mehr davon :top: ![]()
Denke nicht. Kannst das File ja wieder löschen, denn starten wirds auf jeden Fall wieder. Wenn ich eins hätte würde ich es probieren.
Und du trägst fleißig dazu bei.
Hör du lieber auf Hilfspolizist zu spielen, denn das nervt gewaltig
Ich bin wirklich auf das Gerät gespannt. Nachdem ich sowas von gnadenlos vom Z100 enttäuscht worden bin habe ich gesagt das ich nie wieder ein Sendo will.
Das gefällt mir selten gut. Wenn das aber auch nicht zum genannten Liefertermin kommt dann ist die Marke für mich endgültig gestorben.
@Sendosprecher
gibt es was neues bzgl. der Einhaltung des Termins? :confused: