Hört sich interessant an. Wo hast du sie aufspielen lassen? Weisst du ob fürs V600 auch bald eine neue kommt? Und ganz wichtig: Bleiben die Daten erhalten?
Beiträge von Nightstalker
-
-
Kein Wecker? Das kanns ja wirklich nicht sein

-
Naja, das O² dich im Regen stehen lässt, ist ja in dem Fall nicht ganz in Ordnung. Wenn der Fehler wirklich nachvollziehbar ist dann müssen die dir helfen.
Der Händler müsste das Gerät in dem Fall dann zum Hersteller einschicken. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Lass dich da mal nicht so abfertigen sag ich jetzt mal.
-
Ganz einfach, geh auf http://www.nokia.de lad dir die PC Suite für dein 6310 runter und los gehts.
Hier der direkte Link zur Software:
http://www.nokia.de/de/service…rejectId=57724/57702.html
Viel Spaß
-
Ich finde es ist so: Wenn man weiss das es da ist, dann stört es einen gewaltig.
Ist wie ein Kratzer im Handy. Kaum zu sehen, aber man weiss das es da ist und das ist das was stört.
So schlimm ist das Ganze nicht, aber wie gesagt ist von Person zu Person verschieden. Mich regt sowas total auf, denn für einen Pixelfehler geb ich keine 450 Euro aus. Sorry, auch wenn das Handy echt geil ist.
-
Habe es bereits wieder abgegeben. Hier ein paar Fehler die es hatte:
1) Beim SMS schreiben ging es aus und wieder an
2) Beim versenden einer MMS ist es stehengeblieben (ging gar nichts mehr)
3) der Menüpunkt MMS Einstellungen konnte nicht ausgewählt werden (ging aus und wieder an)
4) der Menüpunkt unter Einstellungen "Chat und andere Einstellungen" konnte nicht ausgewählt werden (ging aus und wieder an)Ich habe es auch mit mehreren Karten getestet und mit einem anderen Akku. Die o.g. Fehler tauchten immer wieder auf.
Es war ein 6820a.
Ich hoffe bzw. wünsche euch mit dem Gerät viel Glück und hoffe das das ganze kein Serienfehler ist. Sonst wäre das eine schöne Sc... :flop:
-
Weil dieser hier schon sinnlos ist, öffne ich keinen neuen. Meine Erfahrung mit dem Gerät:
Optisch sehr ansprechend! Ein wirklich schönes und nettes Gerät.
Jedoch stürzt es ab wenn man bestimmte Menüpunkte wählt, das Display ist ein schlechter Scherz, da es gleich schlecht ist wie bei den "anderen Geräten" und bei etwas Sonneneinstrahlung kann man nichts mehr ablesen.
Die Software ist mehr als instabil. Gerät geht heute noch zurück.
FINGER WEG momentan von diesem Handy. Es ist ein Witz wirklich. Ich kann mir jedoch vorstellen das es mit der richtigen SW dann ganz brauchbar sein könnte.
Aber das ist wirklich original Nokia :flop:
-
-
Normalerweise benötigt man den Kaufbeleg. Vor allem wenn man die 2 Jahre in Anspruch nehmen will.
Laut Aussage eines mir gut bekannten Technikers hat man aber auch (zumindest Nokia, SonyEricsson) anhand der IMEI Garantie. Man kann dadurch ja feststellen wie alt das Gerät ist.
Also normalerweise mindestens ein Jahr ohne. Aber es gibt immer Leute die blöd tun. Vodafone ist da normalerweise sehr kulant, oder nicht :confused:
-
Aufregen würd es mich ehrlich gesagt schon auch... Ist ja nicht ok, wenn ich eins ohne Branding bestell und dann eins mit bekomm.
Oder würde es dir gefallen wenn du einen neuen Mercedes bestellst und dick fett auf der Motorhaube und auf den Türen ein riesen Mercedes Logo ist

Ich bräuchte das nicht...