Oder ein paar Logos zu Matrix Reloaded & evtl. Revolutions wären auch genial
:top:
Beiträge von Nightstalker
-
-
Zitat
Zuerst kommen die Netzbetreiber.
Das stimmt so nicht. Nur bei bestimmten Geräten ist das der Fall. Siehe V600 Vodafone z.B.
Aber das 6600 war um einiges früher als freies Gerät verfügbar. Und die Geräte der Vergangenheit auch. Die Netzbetreiber testen die Geräte erst eine halbe Ewigkeit und nehmen sie dann erst ins Programm auf.
-
Und die Geräte sind relativ rar und sehr schön, Glückwunsch

-
-
@ Uriah Heep & TT-Leser
sagt mal habt ihr etwa den Smiley übersehen?? Ich nehme auch alles Ernst wenn dieser Smiley im Spiel ist
Es sollte ein Witz sein.Um Gottes Willen echt...

-
Das gibts ja wohl nicht. Dann nichts wie weg mit dem Teil. Das ist echt nutzlos wenn man ein paar SMS am Tag schreibt.
Liegt das an der LIVE! Software? Oder hat Samsung das einfach verpennt? Das mit dem E700 ABC Modus wusste ich nicht. Ich weiss nur das bei bestimmen Samsung Geräten immer Englisches T9 aktiviert war und das musste man extra umstellen.
Aber das es gar nicht geht ist wirklich :flop:
-
Ich hab hier ein Samsung E-710 liegen und jedes mal wenn ich eine SMS schreiben will löscht das Handy das T9 wieder raus.
Ich muss es also jedes mal auf ein neues einstellen.
Ich habe die Suche benutzt hab aber leider nichts gefunden :confused:
Ich hatte das Problem bei anderen Samsungs auch schon. Aber kann mich nicht mehr erinnern wie man es dauerhaft einstellt.
Kann es mir zufällig jemand verraten?
PS: Noch eine Frage, welche SW läuft eigentlich jetzt mit dem 710, das EasyGPRS oder das EasyStudio??? :confused:
Danke
-
Anscheinend soll es ja in diversen Shops schon verfügbar sein. Und gewisse Media Märkte hätten es auch bereits gehabt.
Ich gespannt wer der erste "Irre" ist der es kauft

-
Nein, du liegst völlig richtig. Es ist einfach heller. Habe eben mal die ganz neue Produktionsserie von den V525 mit meinem V600 verglichen. Genau der gleiche Effekt. Das V525 Display ist besser.
Nur wie gut das ich mich nicht aufregen muss da ich beide besitze
:top: -
Klasse MetalGear :top:
Das untermauert meine Aussage nun endlich das das V525 Display einfach besser ist als das vom V600.
meinst du nun immer noch das alle wo das sagen nun schwachsinn ist?