Was ist eigentlich mit den Backgrounds passiert? Gibts da mittlerweile ein paar gute Pages?
Beiträge von Nightstalker
-
-
Das Bild ist mal echt was anderes

-
Das hört sich sehr gut an

Dann muss uns nur noch jemand sagen welche Auflösung das Teil hat denn ich kann nirgendwo was finden! :confused:
-
Ich hol das mal noch mal hoch.
Ich bekomme demnächst so ein Teil. Kann mir jemand sagen was es Innen (Außen ist erstmal egal) für eine Displaygröße hat? Und wo es evtl. ein paar Hintergrundbilder dafür gibt?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Mail von hellomoto-shop.de
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Meine Güte, ist denn das so schwer? Einfach hier keinen Müll (Vermutungen, unbelegbare "Fakten" vom nächsten Händler um die EckeSorry aber ich geb dir gleich "Müll". Von wegen Händler um die Ecke. Das ist eine Wahre Aussage von Komsa gewesen. Sorry aber blöd anreden lass ich mich von dir sicher nicht :mad:
-
Ich glaube wir sollten das hier schließen, führt zu gar nichts mehr als Streitigkeiten

-
Re: Re: Re: Mail von hellomoto-shop.de
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Sagt mal, braucht vielleicht jemand eine für ihn verständliche Übersetzung meines Postings?Meinst du mich? Hab nichts gemacht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Ähm ich hatte doch geschrieben: offizieller Motorola shop (EMTS)Eine neuerliche Diskussion wer was von wo gehört hat wollte ich eigentlich nicht losbrechen. Ich nehme einfach mal an, dass der zu Motorola gehörende Shop (und Service Center), die Geräte als erstes erhalten wird.
Genau das hat ich in meinem Posting auch gesagt. Und Quellangabe hab ich vergessen aber nachher noch erwähnt. Denke das dies nun der endgültige Termin ist. Weil wenn es nochmal verschoben wird, gute Nacht :flop:
-
[QUOTE] Original geschrieben von BigBlue007
Wie auch immer - wer ein V525 für besser hält als ein V600, dem ist eh nicht zu helfen.
[QUOTE]Ich weiss nicht was du uns damit jetzt sagen willst? Davon war eigentlich nie die Rede :confused:

Es ging doch lediglich um das Display :confused: Und da hat der eine oder andere seinen Kommentar abgegeben. Ich versteh dich nicht. Wir wissen ja jetzt das du von V600 Fan bist, aber es ging doch wirklich nur um den Display Vergleich. Natürlich würde hier so ziemlich jeder im Gesamten das V600 vorziehen. Da es einfach mehr bietet. Aber davon war nie die Rede...
-
War das denn schon ganz offizíell verfügbar? Oder nur ein einziges zum ausstellen?