-
Also frag ich euch, wenn der Preisunterschied schon so gering ist, warum wäre es dann so abstrakt wenn das kleinere Gerät besser wäre?
Aber ist ja jetzt auch egal, es gibt sinnvolleres als das hier zu diskutieren. Der eine findet das besser, der andere das. Amen 
-
Ich kann nicht anders, ich muss einfach nochmal ein :top: :top: geben! 
-
Weiss ist mir auch egal. Nein habe es innen getestest und bei Sonneneinstrahlung.
Das V525 war besser. Warum weiss ich nicht!!!!!! Aber ich denke das es auch von den Produktionsserien abhängt evtl. da das Display doch ziemlich gleich ist, könnte ich mir sogar vorstellen das die gleichen verbaut werden.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Sorry, aber Du redest Unsinn... 
Ja genau. Danke vielmals für den Kommentar.
Ich kann die Geräte auch nur nebeneinander halten und vergleichen. Aber wie auch immer.
-
Ein absolutes :top: an euch 
-
Nein das stimmt nicht. Ist um einiges kleiner - das T610.
-
Habe es heute auch verglichen und nein ich habe kein Augen Problem noch habe ich kein V600. Ich habe beide 
Und das Display vom V525 ist besser. Auch bei Sonneneinstrahlung. Schade das das "schlechtere" Gerät für weniger Geld besser ist :flop:
-
Zum bearbeiten, also schneiden und Bitrate verändern nehm ich GoldWave. Ist einfach, effektiv und schnell.
Lord EX
meinst du richtige Themes oder nur die "Displayfarben"? Themes kannst du mit diesem Moto Media Manager selbst erstellen. Displayfarben hab ich noch nirgendwo gesehen...
-
Auf http://www.motorola.de
kannst du dir wie bei Nokia & SonyEricsson die Einstellungen zuschicken lassen. Habe es selbst noch nicht probiert, aber sollte dennoch klappen.
-
Der Meinung bin ich auch. Und das das gewollt ist mit dem knarzen bezweifle ich stark.
Desweiteren wir regen uns nicht über jeden "Scheiss" auf, sondern ich empfinde es einfach als störend. Denn so leise wie einige meinen ist es nicht. Ich denke bei jedem 2-3 mal das gleich die Klappe abreisst. Normal ist das nicht.
Und wenn jemand sich aufregt weil jemand so einen Thread eröffnet dann soll er drüber wegsehen. Ich denke wenn er wirklich so sinnlos ist dann wird er schon geschlossen...