-
Ich bin jetzt echt (wenn auch negativ) erstaunt das bei so vielen der Fehler vorhanden ist :eek:
Einschicken werd ich es dann nicht. Sonst bekomm ich irgendein Tauschgerät und mit dem habe ich am Ende noch mehr Ärger als vorher...
Lassen wir es lieber dabei und warten bis sich seitens Motorola was neues ergibt würde ich sagen, oder :top: ?
-
Das mit den SMS ist wirklich das Thema schlechthin.
Warum haben die es nicht so gemacht wie Samsung oder auch Nokia, 150 oder 200 und fertig - alle sind zufrieden.
Das V525 mach noch vor dem 600er dicht wie ich bemerkt habe. Nach kurzester Zeit ist der Speicher voll. Da sind dann gerade mal 20 im Eingang und 20 im Ausgang. Ist für ein Handy das 5 MB Speicher hat trotzdem schwach.
Ich bin kein großer SMS Schreiber aber mich stört das trotzdem. Ihr kennt das ja, man bekommt eine SMS und man geht prompt auf Antworten. So wird die SMS nicht gelöscht sondern bleibt erhalten. Und genau das nervt mich das es dann eben so plötzlich voll ist.
Schade drum
Ansonsten sind die Geräte aber dennoch einfach nur :top:
-
Genau das habe ich auch. Denke das es das Flache Kabel ist das für die Verbindung Handy -> Display verantwortlich ist.
Mir geht das tierisch auf den Sack. Ich werd es deshalb auch einschicken. Denn wenn ich ein Gerät für 200 Euro kaufe denke ich das ich das Recht darauf habe das es beim auf und zu machen nicht knarzt.
Ob das nur bei den Vodafone Geräten ist? Auf jeden Fall :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Sollte das tatsächlich stimmen, bitte ich um einen entsprechenden Link, denn in diesem Fall wäre dieser Thread tatsächlich vorerst nutzlos (ich lasse hier aber mal offen, bis diese Meldung bestätigt oder widerlegt worden ist).
Komsa.
Und "nächste Woche" hat sich nun auf Mitte Februar verschoben.
-
Nur der Liefertermin wurde nun angeblich von nächster Woche auf Mitte Februar verschoben.
Was wirklich :flop: wäre.
-
Flop. Und zwar einzig und allein wegen der Tastatur :flop:
Wenn eine normale vorhanden wäre - wow. Super.
-
Kaum eröffnet schon ERLEDIGT
-
Die Geräte sind auch bei diversen Großhändlern verfügbar. Jedoch erst in ca. 1 Woche (mal sehen ob das auch stimmt). Bis auf den Liefertermin vielleicht, stimmt das auf jeden Fall.
Wird nicht mehr lange dauern dann haben "neutrale" Handyshops oder Internet-Shops das V600 "ungebrandet" schnell im Angebot. Eben sobald es offiziell lieferbar ist. Und ich denke das wird demnächst sein.
-
Gibt es denn das C100 überhaupt mit Lock? Bzw. im Prepaid Paket? :confused:
-
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher. Aber auf Motorola.de kann man wie bei Nokia, Sonyericsson etc. sich Einstellungen zuschicken lasssen. Ob es D1 Einstellungen für ein 525 gibt weiss ich nicht. Einfach mal nachschauen