Ja geht einwandfrei.
Und wenn du die richtige Taste drückst geht es sogar automatisch an. Wie z.B. Nokia.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja geht einwandfrei.
Und wenn du die richtige Taste drückst geht es sogar automatisch an. Wie z.B. Nokia.
Frage, wie ist das SMS schreiben? Eher wie bei den Alten Geräte ala V66 V60(i) oder schon wie vom V525 V600 ?? :confused:
Hol dir halt ein V525 oder V600. Ist sowieso von den technischen Funktionen her gleich.
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Kann man eigentlich ein 6650 in D bei einem Nokia Shop updaten lassen bzw. hat dieser die Software und das Update-Datenkabel da?
Ich kram das nochmal raus, weil es mich auch interessiert. Die Software ist definitv downloadbar das weiss ich. Das ServiceCenter wäre also in der Lage dazu.
Die Frage ist ob der Stecker vorhanden ist oder mit welchem Telefon der kompatibel ist - weiss das jemand? :confused:
Mein Gerät (Vodafone) knaxt ab und zu beim schließen. Nicht immer so jedes dritte mal.
Ich habe keine Ahnung was zum Teufel das sein kann... Aber es macht den Eindruck als sei es kaputt :flop: Funktionseinschränkungen kann ich nicht feststellen, also kein Defektes Display dadurch.
Weiss jemand an was das liegen kann? Hat das jemand zufällig auch?
Soweit ich weiss nicht eingeschränkt.
klasse Link, lade die SW grad runter. Mal sehen ob es klappt ![]()
Klasse Bilder. Die Alte ganz oben sieht total scharf aus, auch wenn ich zugeben muss das ich nicht weiss wer das sein soll ![]()
Guckst du hier
Mototone.co.uk
Also mit Vodafone geht alles. Wap wie MMS.
Wie man die Verbindungseinstellungen jeodch löschen kann weiss ich auch nicht. Weiss da zufällig jemand Abhilfe?
Ich versteh es einfach nicht. Hab es eben nochmal mit 5 Files probiert (alles unterschiedliche Lieder, also nicht von einer CD) habe sie geschnitten auf ca. 20-35 sec und anschließend ins Gerät kopiert.
Jetzt geht kein einziges (!) davon! Das gibts doch nicht mehr oder?
Gibt es eigentlich von Motorola selbst eine SW um die Klingeltöne zu erstellen?