Stimmt. Habe im 525 ein File mit 36 Sek.
Ich verstehe immer noch nicht warum manche Files gehen und manche nicht. Obwohl gleiche Länge/Bitrate etc. ? :confused: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt. Habe im 525 ein File mit 36 Sek.
Ich verstehe immer noch nicht warum manche Files gehen und manche nicht. Obwohl gleiche Länge/Bitrate etc. ? :confused: :flop:
Gebe zu war etwas voreilig ![]()
EDIT
Doch nocht gefunden über die Suche
:top:
ZitatOriginal geschrieben von madx
Selbst die Vodafone-Händler haben's nicht.
Stimmt. Nur die "richtigen" Vodafone-Shops. Habe es heute angesehen, ist ein Witz. Bis auf das Gehäuse (welches in diesem Fall verschandelt wurde) ist es eigentlich wirklich identisch zum V525. Wenn es wesentlich besser/schöner etc. gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich glatt mitgenommen. Aber in dem Fall.
Liefertermin habe ich mitgeteilt bekommen der freien Geräte. Genaues Datum weiss ich nicht mehr genau, aber kommende Wochen sollen nun endlich die ersten ausgelifert werden.
Ich bin mal gespannt ob die das diesmal wirklich einhalten können. Langsam regt mich das echt tierisch auf ![]()
Ja kannst du. Ist nur etwas blöd zum erklären... ![]()
Schreib das Wort soweit es das Handy erkennt. Sobald es das Wort nicht mehr erkennt kannst du mit Hilfe von der "links, rechts Taste" ja die Wörter ändern. Somit kannst du auch die Buchstaben bei einem Wort ändern. Wenn du es also so Stück für Stück buchstabierst und es dann komplett ist merkt sich das Gerät dies.
Ich hoffe du hast es kapiert, denn zum erklären ist es echt Scheisse ![]()
Hmm, hab ich das jetzt richtig verstanden? Du benutzt ein Aston Martin V600 mit Xtra-Card?
Genial ![]()
Ein Nokia 8890 gab es auch. Ich hab die extra aus den 8850 Gehäusen gebaut, später hab ich rausgefunden das es die Geräte limitiert in den USA zu kaufen gab.
Finde nur leider den Link der Nokia-USA Page nicht mehr, sorry ![]()
Das StarTac gab es tatsächlich als Jaguar Edition. Ich war total verwundert damals als ich das Gerät eingeschaltet hab und Jaguar im Display stand. Ich hab mich nur gewundert wie irgendein Spinner es geschaft hat das da reinzukriegen, Freak
Tja war wohl Motorola ![]()
Auch zu erwähnen: Das V60i Harley Davidson. Mit Logos auf dem Gehäuse und SW Branding. Außerdem hatte die Packung das HD Design. Schönes Gerät, und funktioniert bestens :top:
Mich würde noch mal was anderes interessieren. Und zwar die Sache mit den Mp3´s.
Und zwar warum manche nicht angenommen werden und manche schon? Ich schrumpf die Teile extra auf ca. 30 sec. mit 40Kbit und von 6 Stück gehen grad mal 2. Das gibts doch nicht. Weiss jemand an was das nun liegt?
Wer hat mir ein paar exotische Sportwagen für mein 6220? Danke schon mal ![]()
Kann ich wenn ich ein E-Plus 6220 (mit dem ganzen I-Mode Müll) habe in einem Nokia SC eine ganz normale SW aufspielen lassen? Ich meine lässt das Gerät das überhaupt zu?
Danke für eure Antworten! ![]()