Beiträge von Nightstalker

Zitat

Original geschrieben von madx
    Selbst die Vodafone-Händler haben's nicht.

Stimmt. Nur die "richtigen" Vodafone-Shops. Habe es heute angesehen, ist ein Witz. Bis auf das Gehäuse (welches in diesem Fall verschandelt wurde) ist es eigentlich wirklich identisch zum V525. Wenn es wesentlich besser/schöner etc. gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich glatt mitgenommen. Aber in dem Fall.

Liefertermin habe ich mitgeteilt bekommen der freien Geräte. Genaues Datum weiss ich nicht mehr genau, aber kommende Wochen sollen nun endlich die ersten ausgelifert werden.

Ich bin mal gespannt ob die das diesmal wirklich einhalten können. Langsam regt mich das echt tierisch auf :rolleyes:

Ja kannst du. Ist nur etwas blöd zum erklären... :rolleyes:

Schreib das Wort soweit es das Handy erkennt. Sobald es das Wort nicht mehr erkennt kannst du mit Hilfe von der "links, rechts Taste" ja die Wörter ändern. Somit kannst du auch die Buchstaben bei einem Wort ändern. Wenn du es also so Stück für Stück buchstabierst und es dann komplett ist merkt sich das Gerät dies.

Ich hoffe du hast es kapiert, denn zum erklären ist es echt Scheisse :D

Ein Nokia 8890 gab es auch. Ich hab die extra aus den 8850 Gehäusen gebaut, später hab ich rausgefunden das es die Geräte limitiert in den USA zu kaufen gab.

Finde nur leider den Link der Nokia-USA Page nicht mehr, sorry :(

Das StarTac gab es tatsächlich als Jaguar Edition. Ich war total verwundert damals als ich das Gerät eingeschaltet hab und Jaguar im Display stand. Ich hab mich nur gewundert wie irgendein Spinner es geschaft hat das da reinzukriegen, Freak :D Tja war wohl Motorola :)

Auch zu erwähnen: Das V60i Harley Davidson. Mit Logos auf dem Gehäuse und SW Branding. Außerdem hatte die Packung das HD Design. Schönes Gerät, und funktioniert bestens :top: