-
Ja das ist mir alles klar nur du verstehst anscheinend nicht ganz was ich will:
Ganz normale Wallpapers. Keine super programmierten Backgrounds oder sowas. Ich mag das nicht, ich will einfach nur den Netzbetreiber im Bild haben und die Uhrzeit. Rest ist mir mehr oder weniger völlig egal.
Deshalb suche ich nur gaaanz noooormale Backgrounds!!!
-
Hi,
danke dir. Noch eine Frage, weisst du ob der auch reagiert wenn das Handy aus ist? Sonst probier ich es einfach mal.
Danke
-
1. Bei mir die 2002. Leider.
2. Ich denke das wird möglich sein.
3. Weiss ich nicht - leider.
Ich habe auch noch ein paar Fragen, bzw. eine:
Hat das Mpx200 eigentlich keinen Wecker?? Ich kann nirgendwo was finden. Oder ich hab einfach nur einen :apaul: :confused:
-
Ne 
Aber ich denke zu wissen das es nicht wegzubekommen ist...
Wie zufrieden bist du eigentlich mit deinem Gerät?
-
Re: Re: Motorola Mpx200 Backgrounds & Wallpapers, hier rein!
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Wozu dieser Thread?
Du wirst ja wohl nicht bei einem MPX200 den Hintergrund einfach ändern, bei den Screens wie die von kleinweder? (http://www.kleinweder.ch)
Ähm, ich weiss nicht wirklich was du jetzt von mir hören willst? Ich denke mal jeder Mensch der das lesen kann was in dem Thread steht weiss wozu dieser Thread dient...?
Zu 1: Um Wallpapers im richtigen Format zu bekommen.
Zu 2: Wieso nicht? Hast du überhaupt eins? Natürlich ändere ich einfach den Hintergrund. Warum zum Henker sollte ich das nicht tun?
Verstehe dich jetzt nicht ganz... 
-
So, nachdem ich nun auch noch ein Moto Mpx200 habe starte ich auch hier einen Aufruf, ich hoffe hier kommt mehr als beim V525 Thread 
-
Kann es nicht glauben. Aber das Gerät haben auch verdammt wenige. Obwohl es echt der Hammer ist.
-
Hab es auch. Wenn man auf die Seite drück von beiden Richtungen. Der Hit ist es sicher nicht, aber ich kann damit leben 
-
Zitat
Original geschrieben von xelibri-one
Hi,
zum Glück bist du nicht Motorola :rolleyes
*g*
der war nicht schlecht.
Im Ernst, so toll find ich das nicht. Gefällt mir das V600 besser. Vor allem die AM Edition 
-
Wobei man wirklich sagen muss (und ich bin absoluter Branding-Gegner) das es beim V525 nicht schlimm ist das Branding.
Mit diversen Displayprofilen kann man Abhilfe schaffen und die Menüansicht kann man auf "Liste" umstellen dann sind lediglich vor jedem Menüpunkt kleine Rote Punkte zu sehen. Das wars aber auch schon.
Stört mich überhaupt nicht