Hatte das 7650 das nicht auch mit dem Bewegungssensor?
Beiträge von Nightstalker
-
-
Letzter Aufruf, hat denn keiner was auf Lager???????

-
Beim V525 von Motorola kann man die Farben ändern. Ist super so. Beim GX10i wie schon gesagt leider nicht.
Mich würde auch interessieren wie das beim E710 aussieht... Hat noch niemand eins?
-
Wieso machen die sowas? Ich meine hey, das V300, V525 etc. sind echt super Geräte.
Warum ein Sharp GX10 klonen? Das Gerät ist IMHO wirklich nicht der super Hit...
-
Mal ganz ehrlich, wenn die Geräte ein Aston Martin Logo tragen denke ich das es auch nur über Aston Martin verfügbar sein wird.
Ich sollte diese Woche eines bekommen, aber laut Aston Martin England ist der Liefertermin geplatzt. Einzelne Geräte haben sie bereits gehabt aber eben nur vereinzelt.
Und das Nowicom Geräte bekommt glaube ich persönlich nicht. Aber wir werden sehen. Ich denke nach wie vor das es das Gerät weder von Motorola selbst, noch von irgendwem anders angeboten wird.
-
Niemand :confused: [Neo] ?
-
-
Oh, das sieht nicht gut aus. Aber ich muss zugeben, Geschmack hat der Hund

-
Hab es getestet - geht keinen Meter. Von E-Plus zu T-Mobile jedoch ohne Probleme. Kam gleich an.
Jetzt, nachdem ich diesen Thread entdeckt habe weiss ich warum die MMS eines Freundes (E+) mich (Vodafone) nie erreichten :flop:
-
das Branding stört hier überhaupt nicht. Man kann diverse Displayprofile auswählen dann ist nichts mehr Rot-Weiss.
Das Menü kann auch von "Icons" auf "Liste" geändert werden, dann ist das auch nicht mehr so schlimm.
Ich kann euch gar nicht sagen wie zufrieden ich mit dem Gerät bin. Ich dachte nicht das ich es behalten werde aber es ist wirklich verdammt gelungen :top:
Wenn Motorola SO weiter macht, kauf ich nichts anderes mehr